Schoko-Pudding aus dem Becher...


das Bett schon unterm Allerwertesten...ja, so läßt sich der Tag ausklingen. Hmm, noch einen Löffel voll und dann umkippen und einfach schlafen.
Zur Zeit herrscht eine Müdigkeit bei mir, die mich in Alarmbereitschaft versetzt.
Am Nachmittag fängt das Gestresse mit den sinkenden Augendeckeln schon an.
Vorsichtshalber schaue ich in den Spiegel dann noch rein - nein - ich sehe mich, na wunderbar.
Doch vorsichthalber laufe ich mit Eieruhr durch's Gelände. So ein Blödsinn, doch ich habe tatsächlich Angst, daß ich in meinem Rollstuhl mitten auf der Strecke einfach mal so'nen Sekunden-oder Minutenschlaf habe.
Von Nichts kommen meine Ängste nicht.....ich habe leider noch kein Rezept gefunden, wie ich mich davon befreien könnte.
Naja, ich lebe einfach so weiter und nehme meinen Schoko-Becher als Betthupferle mit ins Bett und schlafe gut gestärkt bis morgens durch.
Gute Nacht ihr lieben Menschen
Euer Moni-----Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

omasigi verstehe ich Dich richtig. Wenn Du mit der Eieruhr unterwegs bist kommt kein Sekundenschlaf auf?
Du hast ja immer tolle Ideen.

Gute Nacht
Sigrid
comeback Hallo finchen!

Diese Müdigkeit kommt mir bekannt vor, auch ich werde in letzter Zeit öfters davon betroffen, möchte am liebsten nur schlafen und schlafen.
Der ständige Wetterumschwung macht mir zu schaffen, am liebsten hab ich warmes Wetter so um die 25 Grad, aber ja nicht mehr.
Gestern hatte es bei uns nur 15 Grad, das wechselt zu momentan und das macht der Kreislauf nicht mit!

Viel trinken ist meine Devise!
Liebe Grüße
Annemarie

Anzeige