Schon wieder ist ein Jahr vorbei


Nur ein Versuch

Kathie

Anzeige

Kommentare (7)

kathie für euren Kommentar,jetzt schreib ich diesen Bericht zum 3 Mal,also ,es war nur ein Versuch,steht im Text....mittlerweile hat mein Igelchen die Schnauze voll!!!!
er will sofort in sein Winterquartier,einmal drinnen,dann wieder draussen,dass hält auch der stacheligste Igel nicht aus.Hatte diesen Clip voriges Jahr im Blog,ging alles ohne Schwierigkeiten,na ja,so ändern sich die Zeiten,hoffe es kommt an,schreibe im Moment über den IE.
wenn nicht,läuft alles über You-tube
mit einem stacheligen Gruss Kathie
seelchen und zwar mit allem...was dazugehört......
liebenswerte tiere....wunderschön herbstliche ..bunte..pflanzen.....
nur eins musst du mir verraten:was sind diese komischen...wurmartigen gebilde????...schmunzel.....

ja...wenn man einen hund hat..dann kann man die natur erleben!!!....jeden tag neu.....
mir ist es damals auch immer so ergangen.....nur hatte ich immer volle taschen mit natur -zum basteln- dabei.....
du hast einfach deine digi mitgenommen...lache.....

und jetzt bastelst du in deinem ST......
aber der see ist der gleiche geblieben.....
danke für die erinnerung und den schönen herbst...
alles liebe...seelchen..

Traute Das war ein Vergnügen und so natürlich, ganz Natur.
Wunderschöne Gegend. Wo ist der Wald mit See und dem Tierleben?
Mit freundlichen Sonntagsgrüßen,
Traute
indeed Herzlichen Glückwunsch zu dem Clip! Mache weiter so. Mir hat er gefallen. Ein schönes herbstliches Video - tolle Aufnahmen.
Mit lieben Gruß von
indeed
miechen Korrektur !!!

Chapeau und nu sag ich noch was hier

"Kathie mach weiter mit deinen Clips"

B I T T E
anjeli Jetzt wissen miechen und ich, dass du nicht nur eine flotte
Biene bist, sondern auch eine flotte Clipperin.

Die beiden Igel, es ist doch ein Pärchen oder hast Du sie nur gedoppelt?
Bei dir bin ich mir nicht so sicher.

Da bin ich aber gespannt auf den Nachwuchs im nächsten Igel-Clip.
Deine Bilder sind auch alles sehr gut gelungen.

anjeli
miechen sagst immer du kannst keinen Clip einstellen ---

darf ich Dir was sagen ??? du bist ein Schaf !!!!!!!!!!!!!!!!
das ist so ein´toller Clip !!!!!!!!!! ich kann da nur
sagen " Schapeau" und nu mach weiter so!!!

ein Knuddel vom miechen

cli

Anzeige