Schonwieder ein Jahr älter!


Es ist doch jedes Jahr das selbe: kaum hat man sich an die neue Zahl gewöhnt, schon ist man ein jahr älter! :-D

So beging ich dann auch am Freitag vor einer Woche meinen 52ten.
Nachdem ich gegen 14:30 Uhr meinen Imbisswagen geschlossen habe, habe ich mir meine Liebste geschnappt und wir sind zusammen richtung Weihnachtsurlaub auf den Campingplatz gestartet. Nachdem es langsam, aber sicher im Wohnwagen muckelig warm wurde, haben wir es uns gemütlich gemacht und ich fröhnte wiedereinmal meinem FKK Drang, denn meine Freundin sieht mich gerne, so wie ich diese Welt vor mehr als 52 Jahren betrat. Und da wir fast nur auf dem Campingplatz Freunde haben, mussten wir auch nicht mit Besuch rechnen. Wir zwei beiden haben uns einen gemütlichen und romantischen Abend gemacht (was bei unserer Beruflichen Situation nicht oft vorkommt) und haben uns gegenseitig bis in die späte Nacht verwöhnt.
Meine Liebste schenkte mir eine extrem edele Marzipanmischung und ich habe mich auch beschenkt, habe mir meine "Kind im Manne" Leidenschaft verfolgt und meine Lego-Sammelung erweitert.

Hobbykoch

Anzeige

Kommentare (1)

ehemaliges Mitglied Hättet Ihr keine Freunde auf dem Campingplatz , würdet Ihr mit Besuch rechnen müssen??????
Ob Deine Freundin Dich gerne nackt sieht , und Ihr Euch gegenseitig verwöhnt habt , interessiert hier sicher auch niemanden besonders.
Das sind intime Dinge, wo früher gesagt wurde , der Kavalier genießt und schweigt.

Anzeige