Schutzengel

Auf einer meiner Wanderungen sind mir diese drei Schutzengel begegnet, die aus Rebenholz gefertigt sind. Ich wünsche euch allen einen Schutzengel, der euch beschützt in diesen Zeiten.

Bleibt alle gesund!

Mit herzlichen Grüßen
Brigitte

Anzeige

Kommentare (11)

mondie

Liebe Brigitte,

wie schön diese drei Schutzengel anzusehen sind; man fühlt sich geborgen bei
diesem Anblick.

Pass bitte auf Dich auf und möge
ein Engel Dich stets behüten.

Lieber Gruß
Monika

 

Roxanna

@mondie  

Herzlichen Dank liebe Monika für die guten Wünsche und das dazu geschenkte 💗chen. Diese drei Engel am Fuße eines Weinberges haben mich sehr berührt. Ich musste an einen Psalm denken, in dem steht: "Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, das sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.…" Es gibt Zeiten, da braucht man die Engel ganz besonders. Sei du auch gut beschützt.

Herzliche Grüße von
Brigitte

ahle-koelsche-jung

Herrlich die Drei und Danke für´s Einstellen.
Sei du auch behütet und beschützt,

VG Wolfgang

Roxanna

@ahle-koelsche-jung  

Es freut mich, lieber Wolfgang, dass auch dir die Engel gefallen. Es ist wirklich beeindruckend, wenn man vor ihnen steht, denn sie sind ziemlich groß. Danke für deine guten Wünsche und das dazu geschenkte 💗chen.

Liebe Grüße
Brigitte

Manfred36

Danke !

und bleibe bei guter Gesundheit
Manfred

Roxanna

@Manfred36  

Das wünsche ich dir auch, Manfred. Danke fürs Vorbeischauen und lieben Gruß

Brigitte

Roxanna

Ein herzliches Dankeschön geht an @Monalie - Mona, @APet - Agathe, @werderanerin - Kristine und @HeCaro - Carola für eure guten Wünsche. Es freut mich, dass diese besonderen Engel euch ebenso gefallen haben wie mir. Mich hat diese Begegnung berührt. Ebenso herzlichen Dank für die geschenkten 💗chen geht an
 

@Distel1fink7
@Christine62laechel
@Muscari
@Tulpenbluete13
@sonnenschein2016
@kleiber
@Monalie.

Euch allen wünsche ich ein gesegnetes und schönes Osterfest und grüße euch sehr herzlich

Brigitte

DSC03803.JPG
 

HeCaro

Danke für die Schutzengel. Ich wünsche Dir auch 
einen,  der seine Flügel über Dich hält. 

Pass auf gut auf  Dich auf.

Liebe Grüße, Carola 

 

werderanerin

Danke, liebe Brigitte...möge auch dir Gesundheit immer hold sein !

Kristine

ehemaliges Mitglied

Das wünsche ich für dich auch, liebe Brigitte

Herzlich, Agathe 

Monalie

Liebe Brigitte soetwas habe ich noch nie gesehen,wie wunderbar diese Engel sind. Gott beschütze Dich und alle Menschen auf dieser schönen Welt 🌹 eine gute Woche wünscht Mona


Anzeige