Die Menschen verließen den Park. Ruhe kehrte ein, aber auch Nebel.
Die Möwen versammelten sich in der Mitte des Sees, die Schwäne machten einen müden Eindruck



Anzeige

Kommentare (8)

Britt mal melden und dir,
liebe Gritt und danken für deinen Eintrag. So viele Küken sind ausgebrütet worden und schwimmen uns entgegen.

und auch dir, liebe brixana freu ...
Mit Blick auf die Frühlingsblumen
wünsche ich euch gute Stunden
Britt

brixana
Liebe britt,
wieder einmal ein Genuß, Deinen Clip mit der klassischen, musikalischen Begleitung anzusehen. Du hast die Schwäne, meine Lieblingstiere, in den Vordergrund gestellt.
Danke für diese beruhigende Interpretation. Ich beginne die Präsentation immer wieder von vorne. Sie strahlt Ruhe und Würde aus.
Gritt Ein traumhaftes Video ,
wie im Märchen
Ich konnte mich 3 Min. voll entspannen
und geniessen,danke dir Britt !

Ich gehe fast täglich mit meinen Hunden an den Fluss
wo die vielen Schwäne und Enten auf mich warten
Herzlich grüsst dich
Margrit

Mein Fluss die Limmat(Gritt)
Britt liebe Helga - das miechen
dein Foto vom sich spiegelnden Schwan ist sehr schön geworden, deine Fotos solltest du öfter zeigen, finde ich.
Dein Besuch hier in der Dämmerung am Olympiasee hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und guten Start in die Woche
Britt

miechen liebe Britt,

hab mir soeben Deinen wunderschönen Clip angeschaut - mal wieder ein echter "Britt-Clip" mit der passenden Musikuntermalung.

Ich liebe es die majestätisch anmutenden Schwäne - wann immer es mir möglich ist - zu fotografieren



hab lieben Dank dafür - ich warte schon mit Spannung auf Deinen nächsten Clip

lieben Gruß in den Sonntag von Helga - miechen
Britt liebe Ruth
noch ist die Sonne nicht aufgegangen und ich möchte dir danken für deinen lieben Besuch hier bei den Schwänen. Dein Foto zeigt den Schwan in Aktion, sie sind und bleiben die Stärksten. Auch Gänse werden verscheucht. Ich wünsche dir einen sehr schönen Sonntag und verbleibe mit vielen lieben Grüßen
Britt

Nun liebe Evi
freut mich, dich hier zu sehen. Einen Audioseparator, huch - was ich alles lernen muss von dir - spitzfindig wie du bist. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag mit vielen Ideen und verbleibe
mit vielen lieben Grüßen
Britt


Im Garten gesehen
mygeneration38 Und genau passend Nebelübergänge im Nebel .Und wie langsam es Nacht wird am Schluss. Da kann ich dir bestimmt noch was abschauen . Vergiss nicht ich habe einen Audioseperator
für dich deine ,mygeneration38
Komet und wieder hast Du uns wunderbare Aufnahmen von Deiner Fotosafari mit gebracht.
Deine schöne Gegend birgt so einige Naturschätze, die Du blendend verstehst ins rechte "Kameralicht" zu rücken.

Danke für Dein schönes Video.

Mit herzlichen Grüßen von Deiner Ruth.



Anzeige