SCHWARZHUMOR

Autor: ehemaliges Mitglied

 
black.humor.jpg
 


Anzeige

Kommentare (6)

2.Rosmarie

Lieber Ramires,

ich liege unterm Tisch! 😂
Tja, schwarzer Humor ist nicht jedermanns Sache. Meine Freundin war ewig mit einem Engländer verheiratet und meinte immer mal wieder, dass ihr schwarzer Humor eigentlich völlig gegen den Strich ginge und sie damit gar nichts anfangen könne. Dabei seufzte sie von Herzen... Ich dagegen könnte mich bei solch schwarzen Schilderungen kaputt lachen und mich richtig erholen.

Dankeschön 😄 und liebe Grüße
Rosmarie

ehemaliges Mitglied

@2.Rosmarie  

DANKE auch! 💞

"Mary-Ros" liegt unterm Tisch,
fühlt sich dabei aber frisch,
bremst ihre Lache ab beizeiten,
will zur "Kaputte" sie nicht weiten. 

Das wär' gewollt auch nicht von mir,
wo ich sie wiederfand ja hier.
"Ganz" soll sie bleiben immerdar!
Ist dies mein Wunsch nicht "wunnebar"? *

* Bezug auf "Mr. Wunnebar" (wer war das?) 😳

LG  > RamirO


 

debi

   0128.gif   Grad bist du zurück, lass erst mal dich nieder 😊,
überleg nicht den nächsten Abschied schon wieder.

Ironie hin, Ironie her …
Wird’s wirklich todernst, fragt doch eh keiner mehr: 
„Wie hättest du’s gerne?“   Kannst höchstens noch klagen:
„Wenn's unbedingt sein muss  …  ned mid knurrendem Magen." animiertes-essen-smilies-bild-0074.gif
 
Schön, dassde auch wieder da bist, lieber Ramires :-)
Viele Grüßle
debi
 

ehemaliges Mitglied

@debi  

"Todernsthaftigkeit" wurde mir offensichtlich an meiner Wiege von einer mehr auf Jux und Dallerei getrimmten Fee versagt bzw. weggewünscht, liebe Debi. So habe ich es in meiner Profil-Datei auch mit angeführt (glaube ich wenigstens). 
Prima wäre es auf alle Fälle, wenn mich niemand  fragen würde/müsste, auf welche Weise ich meine Löffelabgabe gestaltet sehen möchte. Sinngemäß ließ ich das in meiner Schwarzhumoreske ja auch anklingen. 

Nun aber: Ich freue mich sehr, auch Dich hier wiederzusehen, zu -lesen.
Vielen Dank für Dein freundliches Kommentieren!

👍 👨tmar

 

ehemaliges Mitglied

@ramires
nichts schlimmes, Normalität oder? 
Wir haben fast alle eine Wunschvorstellung,
manche blocken diese Gedanken total ab. 
Nur nicht drüber nachdenken, als ob das helfen würde.
Ob alle bereits eine Patientenverfügung haben?
Wo mein Ablaufdatum steht ist mir egal, 
es kommt ......wir müssen es so hinnehmen. 
Danke ramires......die Maultasche grüßt 

 

ehemaliges Mitglied

@Maultasche  

So tiefgründig wollte ich mein "Verbrechen" gar nicht inhaliert sehen, "Mauli"!
Ich meinerseits bin mir gewiss, dass ich keine Patientenverfügung erstellt habe, was ein Lapsus ist, wie es überall zu lesen und hören geht. 
Na mal sehen...
(Vielleicht mache ich's, wenn ich "demnächst" straight auf die 100 zugehe?! ) 😎

El Ramiro grüßt zurück


Anzeige