Ich weis die Fotos haben keine gute Qualität aber ich wollte euch meine Seerose zeigen , die trotz
Besuch im Miniteich und dem Gründeln der Enten doch noch etwas geworden ist . Leider habe ich keine Kamera bei der man so was automatisch einstellen kann. Also musste ich immer wieder meine Arbeit unterbrechen
um auf den Auslöseknopf zu drücken.es war also im wahrsten sinn des Wortes eine "Fingerübung mygeneration38


Anzeige

Kommentare (4)

Sommerflieder50 Das Video ist von der Qualität nicht schlecht. Und die Aufnahme von der Seerose gefällt mir gut.
Herzlichst
Charlotte Dietchen
Sommerflieder50Sommerflieder50(Sommerflieder50)
mygeneration38 ich habe die Seerose im Lauf des Tages von einem Ministativ
aus so alle 2 stunden fotografiert . Dazwischen habe ich sie ganz nah fotografiert damit man ihre Schönheit besser sieht.Die Fische sind gerade 8 cm groß und heißen Goldarven
Sie bleiben im Winter im Teich und vergraben sich dort im Schlamm,Die Lichter am Schluß ist die Lichterkette des Teiches
mygeneration38
ehemaliges Mitglied Liebe Eva,
ich liebe Seerosen und ich würde auch so einen Teich mit Goldfischen gerne haben. Schön wie die Seerose sich im Wasser spiegelt, sich öffnet, und ich vermute mal, sich abends wieder schließt.
Einen lieben Gruß
Karin (vogelfrei)
Britt liebe Eva -
gute Idee ist es allemal, die Seerose im Teich zu zeigen, umringt von munteren Goldfischen. Die Seerose spiegelt sich, das sieht schön aus und am Schluss, wenn sie sich öffnet, hat sie sogar Schärfe. Die Kontraste schwarz (Wasser) und weiß (Seerose) sind nicht leicht zu fotografieren. Fein, dass du uns zeigst, haben wir doch schon die gründelnden Enten gesehen.
PS: War die Reihenfolge der Fotos so gemeint?
Britt mit lieben Grüßen

Anzeige