Segensreiche Bekanntschaft


Segensreiche Bekanntschaft

Wir sind ein alleinstehendes charaktervolles Ehepaar im Ruhstand. Würden gerne liebe, verständnisvolle, einfühlsame Menschen kennenlernen. Gegenseitige Achtung, Rücksichtnahme usw. wäre uns sehr wichtig. Oberflächlichkeit  und dass jeder  nur seinen Vorteil sucht, lehnen wir ab. Seelenfüllende
Gespräche und sinnvoll miteinander umgehen sind uns wichtig.


Anzeige

Kommentare (1)

Rosi65

Hallo lieber edelstein 1938,

Kompliment, bin gerade über euer wunderschönes Foto "gestolpert". Ihr seht beide unglaublich sympathisch und unternehmungslustig aus! Ich mag vor allem die Hüte und die Farben eurer Kleidung.
Sicher war es ein ganz besonders schöner und wichtiger Tag in eurem Leben, als dieses
Foto entstanden ist.
Ich bin ganz neu hier. Gerade habe ich ein paar Zeilen in der Rubrik Neuvorstellungen geschrieben, falls ihr mal nachlesen möchtet.

Herzliche Grüße
  von  Rosi


Anzeige