Wenn ich meine Augen schließe,
sehe ich dein Gesicht vor mir,
weißt du, dass ich es genieße,
dieses alleine sein mit dir.

Spürst du es, ich träum von dir
denkst auch Du an mich
fühlst auch du, Nähe zu mir
im Traum berühre ich dich.

Hörst du mich, ich rufe dich
wünsche mir du wärst jetzt hier
Liebesgrüße schreibe ich
für dich auf rosa Papier.

Du hast meine Sehnsucht gespürt,
Dein Weg hat Dich zu mir geführt,
nimmst mich fest in Deinen Arm
hältst mich zärtlich und warm.




Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Wenn die Sehnsucht nicht wäre, dann wären wir arm dran, sei froh gibt es sie!!!!
Ich möchte nicht ohne Sehnsuchtswünsche Leben, dann wär das Leben arm und trostlos!!!
ehemaliges Mitglied wie glücklich muss der Mensch sein, der so empfindet und es ausdrücken kann, aber auch der, dem diese Zeilen gelten.
Liebe Grüße schickt Dir Meli
harfe du hast ein reizendes, melodiöses Liebesgedicht in Reime gefasst und wie von leichter Hand geschrieben. Der rhythmische Wechsel in der letzten Strophe gegenüber den ersten drei Strophen erhöht das Tempo und die auftretende Spannung zum Abschluss. Ich bewundere dein Können und grüße dich herzlich - Horst

Anzeige