Sei nicht traurig,wir kommen naechstes Jahr,aber.....ob Du ?


Sei nicht traurig,wir kommen naechstes Jahr,aber.....ob Du ?


Anzeige

Kommentare (6)

henryk

Liebe Margit....Moni....Danke!

DSC_3125.JPG

Monalie

Oh wie wunderschön dein Video,eine Augenweide für Herz und Sinne,ein schöes Zusammenspiel zwischen Blumen und der Musik,mein lieber Künstlerdas hat mir sehr gefallen,vielen Dank von Mona

kleiber

Wunderschön....

lieber Heinrich ...deine Blumen Galerie...!!!

Einige zeigen schon den nahenden Herbst an.

Leider kann ich den Text nicht lesen ...

Liebe Grüsse zu dir ...herzlich Margit  !!!

Syrdal

Rosen, Dahlien und Cosmeen,
auch der Astern Blütenpracht,
erfreuen uns im Herbstgeschehen,
ehe sie leise vergehen
vor der langen Winternacht.

Diese wunderbare Blütenfreude hast du, lieber Henryk, in feiner Weise noch einmal ins Bild gesetzt, damit wir dies alles wärmend im Herzen bewahren, bis im nächsten Frühling die herrliche Blumenwelt aufs Neue erwacht.

Danke und liebe Blumengrüße
Syrdal

henryk

@Syrdal  Danke..lieber Syrdal.....fuer deine lieben Worte....


zABXXyy.JPGVG Henryk


 

henryk

DSC_2948.JPG

Allen....VG Henryk


Anzeige