heute faengt der siebente tag meiner mitgliedschaft im st an.
Ich habe bisher nur sehr gute erfahrungen gemacht, nachdem ich vorher in mehreren foren war und mich wieder abgemeldet habe, weil das konzept mir nicht zugesagt hat. Es sind sehr gute themen dabei, fuer jeden etwas, habe heute sogar etwas neues von der computer bedienung gelernt, wofuer ich sehr dankbar bin.
bin gespant auf meine naechsten erfahrungen, hoffe das es gute sind.
adingca aus paraguay

Anzeige

Kommentare (3)

adingca hallo, danke verspaetet fuer die beitraege, habe am anfang nmich nicht so richtig zurecht gefunden, erst heute bin ich so erfahren und habe mich woueberall durchgelesen woueberall ist wahrscheinlich uebertrieben,
aber ich finde das forum wirklich gut, auch nach 144 tagen.
danke auch fuer die schoenen fotos henryk.
gruss und entschuldigung
adingca
ehemaliges Mitglied das wünsche ich Dir, liebe Adelheid!
Mich würde interessieren, in welche Foren Du außerdem noch warst? Vielleicht per PN?
Ich habe bloß eines ausprobiert, aber da habe ich mich gar nicht zurecht gefunden.

Liebe Grüße von der Ostsee nach Paraguay
Beate
henryk Rybnik heute 12.06.2010(henryk)


Rybnik heute 12.06.2010(henryk)


Rybnik heute 12.06.2010(henryk)


Rybnik heute 12.06.2010(henryk)
Henryk


Anzeige