Seniorenwohnung  II

Als meine Hauswirtin anfing das Haus von oben zu unten zu renovieren  unter
unsere schöne Welt, das war sehr lobenswert, ich aber bliebe auf der Strecke.
"ach, nicht schlimm " dachte ich einmal musst Du ja raus ". Mein neues Zuhause
war kein Seniorenheim - sondern eine Senioren-Wohnung, frisch renoviert,
ganz neu. UMzugsunternehmen bestellt ( ein CHaos und mehr ) . Mein Fehler
ich hatte 62 Umzugskarton. Die letzten wollte ich gar nicht erst sichten nur weg weg.
In den meisten  waren bücher, ausgerechnet die,  in   denen kleine Artikelchen von
mir drin standen, die ich doch vererben wollte,.   War eben meine Bücherverbrennung,
welch Schande.

Dann Endlich eingerichtet,, Kartons in Keller. Gleich kommen meine beiden Enkel-
kinder sie  abholen, ja sind schon interessanten Sachen , aber meine Trennung
ist vollzogen,

Morgen  früh, da freu ich mich der Klingelwagen von Bäcker kommt  und ein Auflauf
von alten späten Mädchen, die mag ich,.

Übermorgen freu ich mich, da kommt ein Bauernwagen, wirklich frische Sachen 
hier aus der Nähe

Dann  kommt der Eiermann, ,mehrere EIswagen, Krankenwagen, Johanniter ohne
Ende,, die   werde ich beanspruchen, denn ich bin aus dem Bette   2m )   gefallen.
Knieschmerzen ohne Ende, ich würds nicht machen aber wie ich schon schrieb,
meine Enkel werden   kommen und an meine  Vernunft  appelileren.

Lach   Vernunft   ??? Wo komme ich denn da hin ?

Euer flügellahmer Distelfink


Anzeige

Kommentare (2)

Syrdal



Was lebt, erlebt was! Oft Gutes, manchmal auch mit ‘nem ordentlichen Schreck. Wenn‘s aber glimpflich ausgeht gilt: Take it easy!

...rät – mit Grüßen zum Sonntag
Syrdal

ehemaliges Mitglied

GBPicsOnline-043.jpg
Icke, bei so viel Stress und dann noch aus dem Bett fallen !!!
Mano Renate, das hat ja zum Einzug gerade noch gefehlt !!!
Lass dich hegen und pflegen. Gut Aussehenden Pfleger, bestellt, bitte schön ! 
Ich liebe diese kleinen Einkaufsläden, habe ich hier erst kennen gelernt, auf 4Räder.
Manche läuten mit Glocken, jeder hat seine.
Dann wünsche ich dir, viel Spaß beim Geld ausgeben, probieren was man gekauft hat.
Und komm bald wieder auf die Beine.
Mach dir eine wunderschöne Zeit mit den Enkeln.
Gute Besserung und einen schönen Tag wünscht dir Gisela
 


Anzeige