Einfach nur trauen
sich mal zu erheben
in den Himmel zu schauen
um ganz sanft zu entschweben

guana

Anzeige

Kommentare (10)

guana Ja Du hast natuerlich vollkommen recht
So is et
guana
ehemaliges Mitglied wenn man was Spiegelt, ich habe nichts gegen Kindergräusche....aber man sollte sich mal die Klagen anschauen , gegen Kinderlärm...auch wo hin sie nun gebaut werden..
deine Worte sind die aus meinen Worten das machen wollen..

Herzlichen Gruss

Diro
guana Das solltest Du auch, Dich schaemen, bei soviel hirnrissigem und staenkerischen Unsinn wie Du hier schreibst, vor allem bei der Geschmacklosigkeit das Spielen von Kindern als Laerm zu bezeichnen.
guana
ehemaliges Mitglied das ist wunderbar das du das sagst das man sich vom lärm gestöhrt fühle, bedenke wir mal, in den Gärten der Menschen wie laut es dort ist...das schöne im sommer wenn man ihn nutzen kann und das auch am wochende mehr ...sind alle mit den maschinen unterwegs, und wenn die gärten gross sind so wie bei mir es war, dann brummen die den ganzen tag...Am meer haben wir andere problemem Radios alle 3 meter ein andere sender, die Strandlokal tun den rest, Motorboote, und kleiner angetriebe dinge...
Nun werden ja Kindergärten bald im Industriegebiet gebaut, altenheime an den besten stellen und an jeden platz, Wohngebiete aufs land verlegt, wo man sich nun die glocken der kirche anhört der Hahn morgens von den Städtern gehasst wird..
Also mein tipp für alle die ruhe brauchen, und auch eine art Gott gewollt
keine Hörgeräte kaufen, keine zähne extra in den mund nur die eigenen dann beleibt eine viel ersparrt,brille keine kaufen sieht die welt auf jeden fall besser aus,..
Das mit dem Lärm von Kinderen...ich schäme mich für ......
guana Gut, dass Dir die Zeit fuer den Motorgleiter-Schein fehlte,
denn die Dinger werden mit ihrem haesslcihen Motorgeraeusch
von den Strandbesuchern allgemein als stoerend empfunden.
Gruss
guana
Ps. und noch schnell ein froehliches "Hallo" an Deine Hunde.
guana es macht Spass Deine Zeilen zu lesen,es ist toll wenn man noch so traeumen kann.
Einige Kilometer von uns entfernt direkt an der Beach ist eine hohe Sandduene,
von dort wird nach einem beschwerlichen Anmarsch gestartet, oder auch sehr oft,
wenn der Aufwind gut ist, direkt vom flachen Ufer aus.
Ganz herzlich
Guntram
guana Schoenen Dank fuer Deinen Kommentar.
Dann bist Du mutiger als ich, der ich wohl in Gedanken und gefuehlsmaessig ganze Welten ueberfliegen kann, sonst jedoch real fuer dergleichen nicht zu haben bin.
Lieber Gruss
Guntram
ehemaliges Mitglied bei der Überschrift: sich lösen an meine Hunde...aber dann
war mir alles klar.. vom Boden in die Lüfte

seit jahren versuche ich den Flugschein zu machen, für Motor getrieben Gleitschirme
aber immer fehlte die Zeit..aber tolles gefühl..


LG Diro
kleiber ...es wäre mein Traum...
einmal mit dem Schirm vom Himmel zu schweben...
Bei uns kommen am kleinem Flugplatz,oft die Gleitschirmspringer.
Ich bin immer hin um das zu sehen...
Es sieht do traumhaft schön aus,wenn sie aus dem flugzeug springen und dann sanft nach unten schweben...
Ich glaub mal ...ich träume noch ein bisschen weiter...ist schön...

Einen lieben Gruss zu dir lieber Guntram...von Margit
Schnelli sofort mich trauen , dem Himmel nah sein ,nur für eine kleine Zeit ,den Schleier der Wolken durchrechen, und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus.......


Danke ,gesegneten Sonntag Irene-Maria

Anzeige