Sie hieß Gesine ...



Anzeige

Kommentare (8)

ladybird

Lieber Horst,
welch ein Unterschied, kann ich nur mit Erstaunen sagen. Ich las
"Gesine" breits in Deinem Buch "Über dem Nebel die Sonne" und sie gefiel mir. Aber nun bin ich begeistert vom video. Es ist sehr gelungen und Deine Stimme bringt die Situation und auch das Wetter so richtig heraus.
Mit Dank und Gruß
Renate

Pan

Je vous remercie pour les éloges !
Cela fait un certain temps ...  

A bientout -
Horst
ORF_norddeich_35.jpg

Monalie

Oh wa s für eine schöne Geschichte,ich bin begeistert gut vorgetragen,Vielen Dank von Mona

protes

was für eine schöne Geschichte
ich habe sie mit freude gehört
danke
lieber Horst
 herzliche Grüße
hade

Rosi65

@Pan
 
  Mehr als nur ein Hörgenuss. Bin beeindruckt.

  Es grüßt Dich
    Rosi65

Pan

Ich möchte mich bedanken -
für die guten Worte, die so einen Kontrast bilden zu den Beiträgen der
letzten Wochen!
Für das Verstehen der geschriebenen Texte, weil diese zwar nicht von
heute, dafür aber zeitlos sind.
und für das freundschaftliche Miteinander, dass für mich ein bisschen das 
Leben wieder lebenswerter machen ...
ich freue mich einfach -🌅
Horst

Muscari


Oh, lieber Pan,

zunächst wollte ich Dein Video überfliegen, um es mir heute Abend in aller Ruhe zu Gemüte zu führen. Aber dann blieb ich hängen und sitze hier nun tief beeindruckt vor dem Laptop.
Nicht nur Deine wundervoll erzählerische Art, sondern auch die Geschichte an sich haben mich gefesselt. Dazu untermalt vom faszinierenden Wechsel der Bilder.
Ich hätte Dir noch lange zuhören können und danke Dir herzlich.
Mit ebenso herzlichem Gruß von
Andrea

Syrdal


Wer kann heute noch so spannend und bildhaft erzählen und dabei auf fein-sublime Weise zu einer verblüffenden Zeitreise hinführen? Niemanden kenne ich, wirklich niemanden… außer Pan!
Wunderbar ergreifend!
Danke sagt mit ehrlicher Bewunderung
Syrdal
 


Anzeige