Sie ist eröffnet...


Gestern nun haben wir unsere, ganz persönliche Radsaison eröffnet. Schönstes Wetter, zwar noch recht kühl und windig, zog es uns in unser, nahes Umland.

Durch Wald und Felder fuhren wir an die Havel, die mit vielen, kleineren Seen verbunden ist. Es ist immer wieder schön, entdecken wir doch auch ständig neue Radwege und fremde Gegenden.
Manchmal ist es, als wenn wir irgendwo im Urlaub wären...herrlich.

Die "Einsteigertour" umfasste letztlich ca. 30 km, was für den Beginn völlig okay war. 

Kristine wünscht einen sonnigen Tag !



20200406_102100.jpg


Anzeige

Kommentare (2)

Muscari


Liebe Kristine,
wie schön und beneidenswert finde ich die Eröffnung der Radsaison. Das Wetter ist geradezu perfekt.
Und so danke ich Dir wieder für die schönen Fotos.

Wie gerne denke ich zurück an unsere Radtouren zu zweit.
Aber das Fahren alleine würde mir keine Freude mehr bereiten.
Nach zwei Stürzen rühre ich heute sowieso kein Fahrrad mehr an.
Lieber laufe ich zu Fuß durch die Landschaft.
Mit herzlichem Gruß,
Andrea

IMG_0301xx.jpg

 
IMG_1174bbxx.jpg
 

werderanerin

Liebe Andrea,

ich danke dir sehr herzlich für die lieben Zeilen. Ja, Radeln ist auch bei uns seit Jahren etwas sehr Schönes..., kein Stress aber einige km kommen da bei jeder Tour zusammen, je nach Unternehmungen.
Man sieht sehr viel, kann halten, wo es einem gefällt, auch in diesen eingeschränkten Zeiten ist das bei uns zum Glück möglich.

Aber egal, Hauptsache ist doch, dass man sich bewegt, ob per pedes oder mit dem Rad...du hast einen schönen Weg für dich gefunden und allein das ist doch herrlich.

Sonnige Grüße aus dem Brandenburgischen

Herzlichst

Kristine


Anzeige