Silvester ohne ihn

Autor: ehemaliges Mitglied

joseft.PNG


Anzeige

Kommentare (8)

ahle-koelsche-jung

Liebe Sonita,

deine Worte kann ich nachvollziehen und es tut gut wenn man sie so formulieren kann.
Sei gewiss das du auch wieder eine andere Zeit erleben wirst, man darf sie nur nicht erzwingen, sowas bringt die Zeit mit sich und man muss es zulassen.
Ich drücke dir und all denen, denen es genauso geht ganz fest die Daumen für wiederkehrende Lebensfreude, auch wenn sie dann anders gestaltet ist.

a-k-J

ehemaliges Mitglied

Hallo  Sonita,

heute  sprach  ich mit  meiner  Frau über  das alleine  sein .
Was  wäre  der  Tag ohne  Dich oder ohne  mich  ?
Er wäre  leer.

Im Jahresabschluß Gottesdienst  dankte  ich  dem  Herrn  für  seine  Gnade und  dieser  guten  Partnerschaft  die schon 48 Jahre  besteht  .

Alles  Gute  dir  im neuen Jahr  

werderanerin

Das macht traurig, diese Zeilen zu lesen, liebe sonita...und ich wünsche dir von Herzen, dass du irgendwann einmal wieder lächeln kannst.

Kristine wünscht alles Gute !

ehemaliges Mitglied

@werderanerin  

Ein Jahr ist vergangen und ja, ich kann wieder lachen, auch wenn da noch ein leiser Schmerz ist ganz tief drin.
Liebe Grüße von Sonita

ehemaliges Mitglied

Dein Eintrag hat mich sehr berührt. Ich sende Dir einfach nur liebe Grüße
Elbstromerin

Muscari

Liebe Sonita,
genauso wie Dir geht es jetzt mir.
Mein Mann hat mich nach kurzer schwerster Krankheit am Freitag, dem 28.12. für immer verlassen. Wir waren seit 56 Jahren glücklich verheiratet.
So kann ich Deine Worte teilen.
Wie so viele andere auch, müssen wir nun lernen, alleine zu sein.
Ich danke Dir und sende Dir einen stillen Gruß
Andrea

ehemaliges Mitglied

Liebe Andrea, eben lese ich Deinen Eintrag.
Was für eine schmerzvolle Zeit für Dich!
Alles Liebe und Gute. Ich hoffe, es ist jemand bei Dir, der Dich ein wenig stützen kann.
Elbstromerin

Manfred36

Ich kenne das Gefühl von vor zwei Jahren, als meine Frau, die Arrangeurin von allem Liebevollen und Verbindenden, in meinen Armen gestorben war und ich allein in einem großen Haus herumstolperte. Auch mir betäubte das nahe Raketenfeuerwerk die Ohren, ich hörte es aber trotzdem nicht. Die Zeit heilt vieles und schafft neue Deutungen. 
Trotz Stille einen guten Jahresanfang
Manfred


Anzeige