Sing with me for free



Hallo, liebe Leute, ich finde auf YouTube zufällig das obige Video und finde es auf Anhieb so toll, dass ich es hier gerne weitergeben möchte! Ein New Yorker Musiker spricht Leute auf der Straße an, ob sie mit ihm singen möchten. An einem Tag trifft er zufällig eine Frau und einen Mann, die beide auf Französisch mit ihm singen werden. Schaut und hört euch das nur einmal an. Es kann einem das Herz aufgehen! 💓

Ein schönes Wochenende wünscht
Angeli44


 


Anzeige

Kommentare (2)

ladybird

Danke,liebe Angelika, das war tatsächlich ein kleiner Ohren-schmaus", ich bewunderte sehr den Mut dieser Frau, wie auch ihre Stimme....
wirklich recht gut.....
mit Freude und Gruss von ladybird..

 

Angeli44

@ladybird
 
Ja, plötzlich macht man die Entdeckung, dass es in unserer so schwierigen Welt doch noch so etwas wie "Freiheit" geben könnte! Freiheit in der und durch die Musik. - Das ist doch was!
Herzlich
Angeli


Anzeige