Wer denkt nicht ans Ende
wenn er Anfang sagt
an Abbruch
wenn Wehen klagen
Doch in der Fluktuation
mikroskopischer Raumzeit
gerinnt das erwartete Sein

Anzeige

Kommentare (5)

pelagia ist unsagbar schwer. Ein ewiges Beginnen und Beenden müssen.
harfe entschuldige liebe Monique, wollte Anne (immergruen) auf einen GB-Eintrag hinweisen, in dem ich näher auf den Inhalt einging. Hab mich vertan, statt GB TB geschrieben. Ein Versäumnis. Ist mir schon einmal passiert, hi. Soll nicht wieder vorkommen.
outofspain also kaum erwähnenswert, ist unser Sein.

Ein interessantes Bild hast du gemalt. Dalis Surrealismus Ehre getan.
Was bedeutet TB-Eintrag?

Gruß Monique
harfe ja, liebe Anne, meine Bilder entstehen aus der inneren Betrachtungsweise der Welt wie diese sich mir darstellt. Im vorliegenden Fall handelt es sich um den Ausgangspunkt menschlichen Lebens: Die menschliche Eizelle. Im innersten Kern die Singularität, welche den Anfangsmoment eines neuen Universums bedeutet.
Was dich an Dali erinnert, siehe meinen TB-Eintrag von heute.
immergruen der Aussage in Deiner Lyrik bestaune ich die Bilder, die mich an Dali erinnern. Stammen sie aus Deiner Fantasie?

Anzeige