Skulpturen und Assemblagen von Ilona Jentsch, München


Skulpturen und Assemblagen von Ilona Jentsch, München
Liebe Kunstfreunde,
 
Kunst ist Ausdruck der Zeit. Unsere Epoche ist geprägt von elektronischer Kommunikation. Der Computer ist selbstverständlich geworden. Meine Arbeiten demonstrieren die Integration der Kommunikations- und Informationstechnik in der Kunst. Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Mensch und Technik. Ich verwende sowohl herkömmliche Materialien wie Ölfarbe als auch unkonventionelle Stoffe wie Elektronikbauteile. In meinen Arbeiten versuche ich die Dynamik zu erzeugen, die das gesamte Computerzeitalter und die rasante Entwicklung der Computertechnik kennzeichnet. Die Arbeiten weisen auf Zukunftsmöglichkeiten hin, warnen aber auch vor den Gefahren für die Umwelt.
 
Ilona Jentsch


Ilona Jentsch zeigt in der Freidenker Galerie Skulpturen und Assemblagen. Die Arbeiten der Künstlerin, die schon viele Preise gewann, sind sehenswert. Hier ihre Ausstellung in der Freidenker Galerie: 
Skulpturen und Assemblagen von Ilona Jentsch

Anzeige

Kommentare (0)


Anzeige