slso, blind blind ich nicht ........doch ich brauche eine Lesebrille....


und die suche ich seit 2 Tagen! Am Compu habe ich kein Problem, da ich 10-Finger tauglich bin. Doch wo ist die Brille nur geblieben? Im Krankenhaus auch schon angerufen, doch eine lapidare Antwort war die Folge !!!
Ich sage jetzt einfach mal ... meine Brille findet meine Nase...oder?
Mit ganz lieben Grüßen
Euer blindes Moni-Finchen

Anzeige

Kommentare (2)

omasigi gefunden liebes finchen ?
ich meine Deine Brille.
Meine Leidenschaft ist die Suche nach meinen Schuhen.
Zuhause und drum herum laufe ich barfus was man hier bei diesem Klima kann.
Wollen wir spontan wegfahren geht meist die Suche los.

Dir liebes finchen wuensche ich eine erfolgreiche Suche
und einen schoenen Sonntag.

gruss
Sigrid
nnamttor44 tragen sie unbemerkt auf dem Kopf! Aber da Du sie schon seit nun 3 Tagen suchst, brauchst Du eigentlich eine Brille mit Klingelknopf (wie bei einer Telefonanlage, mit deren 2 oder 3 Geräten man die Gegenstücke anklingeln kann). Das wäre die Variante: Deine Brille findet Deine Nase ...

Nach meiner Star-OP vor fast 4 Jahren fällt es mir immer noch schwer, die jahrzehntelang geübte Praxis der Kurzsichtigen, mit zusammengekniffenen Augen oder gaaaanz nah vor die Augen halten auch ohne Lesebrille etwas zu lesen, nicht mehr auszuprobieren ... Das ist für mich der einzige Nachteil nach der OP!

Ich hoffe, Du findest Deine Lesebrille ganz schnell und mutierst nicht zum Maulwurf?!

Lieben Gruß

Uschi

Anzeige