Wenn Du denkst, Du wärst fett, ist das wahrscheinlich auch der Fall! Frag mich nicht, ich verweigere die Aussage. Wenn Du etwas willst, reicht es völlig, einfach danach zu fragen. Um eines klarzustellen: Wir Männer sind simpel. Wir verstehen keine subtilen, indirekten Fragen. Indirekte Fragen funktionieren nicht - die auf der Hand liegenden indirekten Fragen auch nicht. Sag es einfach wie es ist! Wenn Du eine Frage stellst auf die Du keine Antwort erwartest, wundere Dich nicht, dass eine Antwort kommt, die Du nicht hören wolltest. Wir sind SIMPEL. Wenn ich Dich bitte, mir das Brot zu reichen, meine ich nichts anderes, als das! Es ist kein Vorwurf, dass es nicht auf dem Tisch steht. Es gibt weder versteckte Andeutungen noch Vorwürfe. Wir sind wirklich simpel.
Es macht keinen Sinn mich zu fragen, an was ich denke! 96,5% der Zeit denken Männer an S-E-X. Nein, wir sind nicht besessen, es ist einfach das, was uns am meisten gefällt... Wir sind SIMPEL! Manchmal denke ich nicht an Dich. Das ist nicht schlimm. Gewöhn Dich bitte daran. Frage mich bitte nicht, woran ich denke, es sei denn Du bist bereit, über Politik, Wirtschaft, Philosophie, Fußball, Saufen, Busen, Hintern oder Autos zu reden. Freitag/Samstag/Sonntag: viel essen, Freunde, Fussball vorm Fernseher, Bier, schlechte Manieren. Es ist wie Vollmond oder Ebbe und Flut. Es ist unvermeidlich! Einkaufen macht keinen Spaß, und ich, ich werde nie Gefallen daran finden! Wenn wir irgendwo hingehen, welche Klamotten Du auch trägst, es steht Dir super. Ich schwörs... Du hast genug Kleider und genug Schuhe - heulen ist Erpressung! Mich pleite zu machen, ist kein Liebesbeweis an Dich. Die meisten Männer haben 3 Paar Schuhe. Ich wiederhole: Wir sind SIMPEL. Wie kommst Du auf die Idee, ich könnte nur einen Hauch von Ahnung haben welches von Deinen 30 Paar Schuhen am besten dazu passt? Einfache Antworten wie Ja oder Nein sind völlig ausreichend, egal wie die Frage lautet! Wenn Du ein Problem hast, bitte mich nur darum Dir zu helfen, das Problem zu lösen. Bitte mich nicht, Dich zu bemitleiden, wie es Deine Freundinnen tun. Kopfschmerzen die 8 Wochen dauern sind keine Kopfschmerzen! Geh zum Arzt! Wenn ich etwas sage, das auf zwei Arten interpretiert werden kann und eins von beiden beunruhigt Dich oder macht Dich unglücklich, meine ich das andere! ALLE Männer sehen nur 16 Farben. Pfirsich ist eine Frucht und keine Farbe! Und was für eine Farbe ist überhaupt Apriko(t) - und wie zur Hölle schreibt man das? Bier gefällt uns, wie euch Handtaschen gefallen. Ihr versteht es nicht - wir auch nicht. Wenn ich Dich frage was los ist und Du sagst nichts, werde ich Dir glauben und so tun, als ob alles in bester Ordnung sei! Frag nicht: Magst Du mich?. Sei Dir sicher, dass ich nicht bei Dir wäre, wäre das nicht der Fall! Die Basisregel, im Falle des geringsten Zweifels, egal worum es geht: Nimm das Einfachste! WIR SIND WIRKLICH SIMPEL!!! naja.... nicht immer...

aus dem net

Anzeige

Kommentare (15)

adler
adler
Mitglied

und freue mich, dass Ihr nun sicher mehr Verständnis für unsere manchmal kurzen Antworten habt.
ehemaliges Mitglied
habe 5 Söhne, muss noch mal mit denen reden.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

tatsächlich so einfach sein...grins
pelagia
pelagia
Mitglied

alles ist beantwortet und erklärt. Nun hat das Glück freie Bahn! So simpel??
nasti
nasti
Mitglied

Adler,

ich verstehe Dich ganz genau, obwohl ich eine Frau bin, fühle mich eher als ein Man. *g*


Nasti


cariha
cariha
Mitglied

frei nach dem Song von PUR möchte ich mal antworten: Adler sollen fliegen!
hisun
hisun
Mitglied

Männer denken anders - Frauen auch! Es wird ja auch viel darüber geschrieben.

Aber deswegen gleich alle Männer so denken lassen? Ich weiss nicht?

Vielleicht gibt es doch Ausnahmen? Wie bei uns Frauen auch - oder?

Aber gut geschrieben ist es - und das Lesen hat auch Spass gemacht!
Sollte sich Frau hinter die Ohren schreiben, dann kann sie nichts mehr falsch machen.
Ein Versuch dürfte es alleweil wert sein.

Danke! - Hisun


hisun
hisun
Mitglied

Männer denken anders, Frauen auch! Darüber wird ja viel geschrieben.

Aber gleich alle Männer so denken lassen! Ich weiss nicht?
Vielleicht gibt es Ausnahmen? Wie bei uns Frauen auch - oder?

Aber gut geschrieben ist Dein Artikel. Das Lesen hat Spass gemacht.
Sollten wir Frauen uns vielleicht doch hinter die Ohren schreiben; hätten dann möglicherweise weniger Probleme. Ein Versuch könnte nicht schaden!

Danke! - Hisun

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Flieg nicht so hoch mein lieber Freund,aber du hast recht Mann denkt anders-und das finde ich auch gut so!Hat Spass gemacht zu lesen -liebe Grüße an dich von Marlenchen
outofspain
outofspain
Mitglied

Mario Barth dazu ein. Seine neuestes Programm( ob man ihn nun mag oder auch nicht) heißt: "Männer sind primitiv, aber glücklich!"
Er nimmt sowohl den Mann, als auch die Frau auf die Schippe,herrliche Situationskomik.

Es hat Spaß gemacht deinen Text zu lesen.

Gruß Mo.
cariha
cariha
Mitglied

....der Connyx und dat Meli recht gebe? ....schmunzel

So ein Adler, wie du es bit, der hat hier wirklich noch gefehlt und ich freue mich sehr, über deine gute Landung hier im ST.
Deine Texte machen süchtig.... Endlich mal ein Mann, der es versteht, wie Männer gestrickt sind! Nur schade, daß ich deinen Text nicht schon vorher lesen konnte - das hätte mir so manches Fragezeichen auf der Stirn erspart!
Ein wunderschöner Tages- und Wochenanfang.....danke dir dafür!

Ganz liebe Grüße von Conny
connyx
connyx
Mitglied

....flieg nicht so hoch mein lieber Freund - .... ach quatsch

heute morgen wusste ich - Mädchen Dir fehlt was -

jetzt weiss ich es - DEINEN ARTIKEL lesen -

ich habe so vor mich hingeschmunzelt -

muss nicht viel sagen - des Meli hat mal wieder den Nagel auf den Kopf
getroffen -

einfach super geschrieben - und ist doch wahr - ?????!!!!!!!!!!!!

Du musst Dich nimmer fragen, ob Du hier gut gelandet bist -

DU BIST ES !!!!!!!!

liebgrüssle von der ConnyX

immergruen
immergruen
Mitglied

die Variante "naja, nicht immer" erwischt., denn fast keine der beschriebenen Eigenschaften trifft auf meinen Mann zu. Er mag kein Bier, keine Kneipen, Sport auch nicht. Er geht gern einkaufen, aber mehr als drei Paar Schuhe hat er nicht.
immergruen hat sich amüsiert
meli
endlich, endlich erhalte ich die Antwort auf die vielen Fragen, die ich mir im Laufe meines Lebens in Bezug auf das andere Geschlecht immer gestellt habe!
Und so witzig präsentiert, das kann ich mir gut merken! Lach!
Es war ein vergnügliches Lesen am frühen Morgen.
Ich schmettere Dir ein Danke schön in die hohen Lüfte.
liebe Grüße von der Nachbarin Meli
koala
koala
Mitglied

Deutschland schlaeft noch, da konnte ich schon ueber die simplen Maenner schmunzeln.
Es gruesst aus Australien
Koala

Anzeige