So ein komischer Granatapfel



Im Bild ist ein Button, mit dem man die Diaschau auf Bildschirmgröße stellen kann, ganz wichtig.


Spielerei mit einem Granatapfel

Anzeige

Kommentare (9)

Britt Wie schön, dich hier wieder zu sehen. So ein anwenderfreundliches Programm ist für Sap und Spiel und vor allem für junge Leutchen geeignet. Hab schon wieder eine Frage: Welches Still meinst du? Auf jeden Fall danke ich dir sehr für deinen Kommentar. Herzlich - Britt
Britt Ich halte es auch so, liebe Monika/nixe
Wenn mich schwere Gedanken oder Beschwerden quälen,
dann lenke ich mich ab - von mir selber.
Wie schön, dass du einen kleinen Stimmungsaufheller in meinem Clip gesehen hast,
vielen Dank und liebe Grüße
Britt
piggi was hast Du Dir da wieder einfallen lassen
Dein Still ist schon hervorragend, jetzt verzauberst Du auch noch Deinen Clip damit.
Britt einmal anders, aber sehr gut.
Danke für diese Spielerei, ich kann Dich verstehen.
Liebe Grüße nach Bayern
Birgit
nixe44 ja, man muß auch mal abschalten und etwas heiteres sehen, hören, erleben.
Da kam der Trickfilm gerade zur rechten Zeit.
Danke Britt für den Stimmungsaufheller.
Lieben Abendgruß
Monika
anjeli und niemand kann mir folgen!

Bei dem Foto im Clip sind die Kerne des Granatapfels zu einem Berg aufgetürmt. Ich habe
da spontan an einen Gletscher gedacht, weil die Kerne ja ein wenig transparent sind und
leuchten.

anjeli
Britt danke vielmals für dein Erscheinen beim Granatapfel.
Geschmacklich finde ich ihn auch sehr gut, aber das Gepfriemel aus den schön geschützten Kammern war erlebnisreich. Hab nicht verstanden, was und wo der Granatapfelgletscher ist
Besten Gruß
Britt
Britt Was du schreibst, gefällt mir - und so ist die Diaschau auch gedacht. Eine Spielerei mit den Effekten und Animationen, die das Programm bietet. Diese Anwendungen machen kurzfristig Spaß, werden bei mir aber nicht zur Gewohnheit werden. Ich genieße dabei halt auch die Qualität der Fotos und wenn man auf Bildschirmgröße stellt, stört auch nicht die Werbung. Herzlichen Dank und besten Gruß - Britt
anjeli denn ich esse ihn sehr gerne. Ich liebe ihn und jetzt ist er weg.

Liebe Britt, du hast meine Sehnsucht wieder geweckt, aber ich bin nicht traurig, denn er
kommt ja wieder.

Schön ist Deine Spielerei. Besonders hat mir der Granatapfelgletscher gefallen.

anjeli
omaria Liebe britt, ich danke dir für deinen "Trick"-Film,
der mich heute Morgen schon zum Schmunzeln brachte!
Ab und zu sind solche Spielereien doch *herzerfrischend*!!!
Du hast HUMOR und WITZ!!!
Der Clip ist dir gut gelungen
und hat sicherlich beim Erstellen auch Spaß gemacht!?
Danke dir für diese erheiternden Minuten!
LG Maria (Hab auch "mein" Porzellan wieder entdeckt!

Anzeige