So entsteht schönes Wetter...

Autor: ehemaliges Mitglied


Anzeige

Kommentare (5)

ehemaliges Mitglied

@BerndMichaelGrosch warum wurde so etwas noch nicht erfunden?
Also diesen Sommer haette ich mir so ein Gerät ganz sicher gekauft und da ich im 7. Stock den Himmel oder den Wolken etwas näher bin, wäre der Wolkensauger sehr oft zum Einsatz gekommen 😉

Herzlichst Rosenbusch 
​​​​​​

ehemaliges Mitglied

@Rosenbusch  Ich glaube, es ist ganz gut, wenn wir der Natur nicht allzusehr ins Handwerk pfuschen können... (Angeblich soll es ja eh der Fall sein - vielleicht ist deswegen oft so besch... Wetter)
😊

Rosi65

@ BerndMichaelGrosch

Kann ich mir diesen praktischen "Wolkensauger" auch mal ausleihen?😃

ehemaliges Mitglied

@Rosi65  Aber jederzeit gerne...hier bei uns in Oberbayern scheint er tatsächlich funktioniert zu haben - wenn auch spät im Jahr.
Grü0e,
Bernd 😃
 

Rosi65

@BerndMichaelGrosch  .

Ja, heute ist sogar " Kaiserwetter" bei uns im Ruhrgebiet.👍
Aber sonst...könnte man gut so ein Wolkensauger-ABO gebrauchen.

M.f.G.
Rosi65


Anzeige