SO SCHNELL KANN ES GEHEN.........

Autor: ehemaliges Mitglied

Das Leben
kann einem so viel geben
ob Gutes oder Schlechtes
das steht in den Sternen
man muss damit
leben lernen

Heute noch glücklich
und froh
Morgen betrübt
und traurig
dass man sich fragt
warum wir,
wieso .....

Es kann so schnell gehen
einem alles nehmen
mit einem Stückchen Glück
wird alles wieder gut
es braucht viel Kraft
und ganz viel Mut

Man darf nie aufgeben
sich nicht hängen lassen
es würde keinem nützen
man muss sich selber stützen
sich Mut zureden
es möchte doch jeder
glücklich weiter leben


@bySilvy





Anzeige

Kommentare (9)

ehemaliges Mitglied Wir schätzen das, das Glück das wir hatten, es könnte so gut anders sein. Wir sind sehr dankbar für alles und sehen alles jetzt auch noch bewusster.
Ich bin froh und glücklich........
Danke für Deine Worte sie tun mir gut!!

Liebe Grüsse
Deine Silvy
ehemaliges Mitglied Das Leben hat immer einen Sinn, vor allem geht es immer weiter,
ganz ohne zu fragen. Deshalb darf man nie aufgeben und muss selber stark bleiben.
Ich bin froh, dass Du so denkst wie ich und ich mag Dir das Glück von ganzem Herzen gönnen.

Liebes Drückerli von
Deiner Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied ich bin guten Mutes, man muss einfach stark glauben,
dann kommts sicher gut.....

Drücke Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
ehemaliges Mitglied Wir hatten noch grad Zeit bevor das Himmelstor auf ging.
Er war dort noch nicht willkommen........
Wir werden unsere Zeit jetzt doppelt geniessen......

Liebe Grüsse
von Deiner Freundin
Silvy, die Dir für alles sehr dankbar ist
indeed der Schock fährt in die Glieder und die Ungewissheit wie es ausgeht ist am schlimmsten. Diese Ungewissheit gepaart mit Angst blockiert. Deshalb ist es wichtig, analytisch zu denken und entsprechend zu handeln. Kopf verlieren ist nicht angesagt, sondern Unterstützung, Lobby zeigen.
Du hast es richtig in Worte gefasst. Von jetzt auf gleich kann sich alles ändern. Jetzt denk einfach nur daran, wie viel Glück im Unglück dein Lebenspartner gehabt hat und somit auch du.
Ich wünsche ihm eine schnelle und gute Genesung und dass ihr beide die nötige Geduld zum Gesunden aufbringt.
Ich nehme dich einfach mal in die Arme und schicke dir eine Menge Energie zu.
Herzliche Grüße
Ingrid
tilli schwebt man im siebenten Himmel.Nach Traurigkeit, kommt kommt unerhofft Freude . Du hast Mut, du wirst sehen, du wirst glücklich sein.
Das wünsche ich dir von Herzen Tilli.

In diesen Tagen kam auch in meinem / nach vielen Jahren Trauer/ eine Hoffnung, das mein Leben in späten Alter noch ein Sinn haben kann.
kleiber ...wünsch dir weiter alles Gute...

Und die Ohren steif halten !!!

Liebe Grüsse deine Freundin Margit
inge43 das ist gut, dass du so denkst silvy.
das hast du gut in worte gefaßt .
noch viele schöne jahre
wünscht dir deine freundin inge
ehemaliges Mitglied so lange es glücklich endet, ist alles gut. Deine Zeilen machen nachdenklich. Ich wünsche dir viel viel Glück und das die Zeit schnell überbrückt ist. Der Schutzengel war da.

Alles Gute für dich und deinen Lebenspartner
dein Freund Gerd

Anzeige