So schön ist Frühling


So schön ist Frühling
Sonne pur, angenehm warm und ein Sonntagsspaziergang zeigt, wie wunderschön das Frühlingserwachen ist und das Herz erwärmt.

Kristine


20190406_150006.jpg

20190322_144224.jpg

20190407_105522.jpg

20190407_110351.jpg

20190407_111832.jpg

Anzeige

Kommentare (9)

werderanerin

Smiley  Hallo ihr Lieben..., ich möchte mich bei ALLEN ganz herzlich für das Lesen bedanken. Die zusätzlich, herrlichen Bilder ergänzen meinen Spaziergang auf wunderbare Weise !

Es freut auch mich, wenn ich bei euch den "Frühlingsnerv" treffen konnte...Was gibt es Schöneres...,  raus in die Natur !

Eine sonnige Woche wünscht euch

Kristine

omgi

Hallo Kristine,

das sind ja ganz wunderbare Aufnahmen! Danke dafür!
Für mich ist der Frühling auch die schönste Jahreszeit, wenn die Natur wieder erwacht und uns mit den herrlichsten Farben überrascht.

Liebe Grüße Brigitte
IMG_0174.JPGin Überlingen am Bodensee aufgenommen

ann120746

Wunderschöne Fotos..........da freut man sich auf die wärmere Jahreszeit.

HeCaro

Herrliche Farben, so schön eingefangen.

Liebe Grüße 
Carola 

wolke07

Liebe Kristine,der Frühling steht für mich an erster Stelle,dann kommt der Sommer,den ich gar nicht mag----weil er die letzten Jahre unerträglich heiß war.Wenn ich ehrlich bin graut es mir schon davor.Kann da nur morgens und spät abends rausgehen.
Ja die Jahreszeiten---der goldene Herbst wird dann auch wieder erträglich.
Einen richtigen Winter hatten wir auch lange nicht,aber ich liebe ihn auch.
So sende ich Dir auch von heute ein Frühlingsbild von dem Spaziergang--
lieben gruss GiselaA1000.JPG

ladybird

"WERDER" in Blüte.....super ....
Herzlichst dankt Renate

Muscari

Die Fotos sind einsame Spitze und herzerwärmend.
Danke fürs Zeigen.
Ich finde, es ist jetzt für alle ein Glück, dass es wieder in die schönere Jahreszeit geht.
Mit guten Wünschen für einen guten Start in die neue Woche grüßt
Andrea


 

lillii

wunderschön... danke ...

Gruß Luzie


Anzeige