So weit das Auge reicht



Gerne zeige ich euch meine visuellen Eindrücke von der Insel Amrum, auf der man viel Platz zum Wandern, Radeln oder Baden hat. Man fühlt sich frei am Strand, in den Dünen, im Wald oder am Watt.
Vielleicht wollt ihr es euch ansehen....
Mit lieben Grüßen
Britt




Anzeige

Kommentare (15)

Britt dass du in Gedanken dabei warst. Wind und Wetter, Licht und Luft - Sand und Sonne, das strapaziert manchmal - aber gerade die Extreme machen einen wieder fit. Ich wünsche dir auch heute wieder einen sehr schönen Tag.
Mit lieben Grüßen
Britt

indeed deine Videos kann ich immer ohne Unterbrechungen ansehen und es ist ein
Genuss zu schauen. Du hast die Atmosphäre ganz toll eingefangen. Trotz der vielen Menschen kommt es gut rüber, dass man wunderbar mit seinen Gedanken alleine am Wasser die Stille findet, die man sucht.
Der Sonnenuntergang ist einfach traumhaft . . .

Ein schönes Video - und ich sage dir Dank, dass wir daran teilnehmen durften.
Mit lieben Gruß
Ingrid

(Zoo)Tiere(indeed)


Foto entstand an der Ostsee
Britt mir geht es ähnlich. In den 50er Jahren sind wir mit der Familie an die Adrea gereist, als Erwachsene mit eigenen Kindern habe ich die Urlaube meist auf den griechischen Inseln verbracht. Auch Elba und Korsika waren wunderbar. Aber wie das Leben so ist, man kann nicht alles haben. Die Reisen an die Nordsee haben ihre Reize und der Erholungswert ist groß. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und danke dir herzlich
Liebe Grüße in den Tag,
Britt
HeCaro eigentlich bevorzuge ich das Mittelmeer
Klima und die milde Adria. Aber mir haben
jetzt die Eindrücke von "Deiner" Insel so
richtig gut gefallen. Da bekomme ich ja direkt
Lust auf den Norden.
Einen lieben Gruß, Carola
Britt da hab ich mir gleich mal das Video mit deinen Augen angeschaut und siehe da: die Übergänge mit der Überblendung sind wirklich nicht (überall) nötig. Danke dir sehr für deine so trefflichen Gedanken dazu. Beim Bearbeiten mit dem Breitband habe ich stundenlang basteln müssen, dass man keinen schwarzen Rand sieht, ohne Erfolg. Obwohl ich nur Fotos in der Größe 16:9 gewählt hatte. Aber die Musik beim Erstellen hat mich immer getröstet.
Ganz viele und liebe Grüße zu dir
Britt
mygeneration38 Das ist wieder mal ein typischer Film made by Britt
jedes Bild durchdacht wie ein Postkartenmotiv . Klar
deine Linie nur die Zoomtechnik keine überflüssigen
Übergangsspielereien. Das ist eine Überlegung wert.
Ende des Monats bin ich dann auch wieder da.
also bis dann: Deine Evi
Britt herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen spontanen und lieben Kommentar, ganz nett von dir. Ich bin gehöre nämlich eher zu den nicht sehr aktiven Schreiberleutchen und freu mich, wenn jemand trotz allem eine Bemerkung bei meinen Arbeiten schreibt.
Was habe ich für dich: Blumen? Tiere? Landschaft? Mal gucken....
Ein Blick ins Fenster in Norddorf - das ist für dich...

Falls mir noch jemand schreibt, es gibt noch ein Rebhuhn, eine Spinne, Möwen, Libellen.

In diesem Sinne verabschiede ich mich für die Nacht und
danke für alles.
Mit lieben Grüße
Britt

Britt du hast auch geschaut, obwohl du dich häufig mit ganz anderen Themen befaßt. Was hältst du davon, wenn dich dieses Pferd besucht. Es hat gewiehert und hat mich angelockt. Sehr schön die Mähne und die Augen. Ich hatte es gleich sehr gern.
Liebe Grüße
Britt

Britt lieber Henryk,
es gibt drei Einstellungen bei YouTube, aber nun hast du den Film nicht nur gesehen, sondern auch intensiv kommentiert. Hab Dank dafür und zu dir hoppelt jetzt das freundliche Häschen...
mit lieben Grüßen
Britt

Britt Hallo lieber Gerd
dann fang ich mal bei dir an, meinen Dank auszusprechen. So erfährt man wenigstens, dass du schon mehrere Male auf Amrum deine Urlaube verbracht hast. Leider ist das Teehaus Burg in private Hände geraten und eine Einkehr ist nicht mehr möglich. Also weiterradeln bis Nebel, das sich mir wieder von der besten Seite gezeigt hat.
Wir sind jetzt schon drei Amrum-Liebhaber.
Liebe Grüße
Britt mit einem schönen um das Haus streichenden Fasan für dich

ehemaliges Mitglied ich habe mir dein wunderschönes Video auf youtube angeschaut - und ich habe mich voll in meine zahlreichen Urlaube auf dieser Insel zurückversetzt gefühlt - Impressionen, wie man sie sich für einen Urlaub wünscht - weiter Kniepsand, herrliche Dünen, wunderbare Vogelwelt, das Teehaus Burg nicht zu verachten, wo man wunderschön Tee und Kaffee trinken kann und die Seele baumeln lässt - ich hoffe, dein Urlaub war so schön wie die Fotos es hergeben.

Liebe Grüße
traumvergessen - gerd

ein Tip: binde den Link einfach unter youtube oben ein und dann funktioniert dein Video auch hier
henryk Sehr..schon! Danke..Henryk
akinomp Sich abfinden
und aufs Meer schauen,
das ist Glück!
-Gottfried Benn-

Dieses Glück hattest du
und hast mich mit deinen Bildern
teilhaben lassen, einige Minuten in Gedanken
auf Amrum zu sein.
Deine Aufnahmen, einfach schön.
Mit der Musik etwas berühigendes.
Danke Britt für diesen schönen Clip
Lieben Gruß
Monika
ehemaliges Mitglied Dein Video, liebe Britt. Ich habe es auf YouTube
angeschaut...klappt einwandfrei.
Sehr schöne Aufnahmen und Musikwahl, Danke!

Lieber Gruß
Monika!
Britt Wenn ihr das Video in Breitband sehen wollt oder bildschirmgroß, dann bitte auf YouTube klicken. Sollte es nicht funktionieren, dann kann man diesen Link klicken.
Ich sehe den Film immer, bitte um Rückmeldung...

Anzeige