Sommer Feeling
Sommer Feeling
 
Grüne Wiesen
blühende Blumen
Sonnenschein, kommt ins Herz hinein
Meeresrauschen, Vogelgezwitscher
Sommergewitter
lange Abende, Mondschein
Balkon und Terrasse
Pool mit Wasser
Blumen gießen, damit sie sprießen
Barfuß durch den Sand
Bach, Fluss und Strand
Nur zu kurz ist diese Zeit,
schnell macht der Herbst sich breit.

Anzeige

Kommentare (6)

Blues-Opa

Aber auch der Herbst
hat seine schönen Seiten
Ich mag ihn fast lieber
als den Sommer leiden
Den Winter ...
verdrängen wir noch ein bisschen ...

Horst

ahle-koelsche-jung

@Blues-Opa  

Da haste wohl Recht. aber bis zum Herbst ist hoffentlich noch was Zeit.
Was den Winter angeht, da schliesse ich mich deiner Meinung voll und ganz an.

Wolfgang

Blues-Opa

@ahle-koelsche-jung

Eigentlich ... wenn mans genau nimmt ... befinden wir uns doch alle irgendwo im "Herbst" ...
Und mögen an den Winter noch nicht denken ...

ahle-koelsche-jung

@Blues-Opa  
jetzt ist der Groschen Centweise gefallen Lachen

ladybird

Leeven ahle kölsche Jung,
Du hast eine richtig schöne "Sommer-Erinnerung" mit uns geteilt, in der sich der ein oder andere, wie auch ich mich wiederfinden...
und die Erinnerung "überlebt" den Herbst und kann im folgenden Jahr wieder "lebendig" werden...
hätzlich
Renate.

nnamttor44

Hallo ahle-koelsche-jung!
Klar macht es am meisten Spaß, mit bloßen Füßen über all die Böden zu laufen, die sich bieten. Nur jetzt, vor allem zum Sommerende hin, ist so eine Wiese im Garten, wenn sie denn nicht allzu oft gemäht wird, mit vielen Blümchen durchsetzt.

So einfach in Badebüx und barfuß durch den Garten und bedenkenlos nach dem Bad im Pool einfach über die "Rasenfläche" zu laufen, hat unser Kleiner schon zwei Mal mit einem Wespenstich belohnt bekommen! Aber er wird es sicher noch lernen, die am Pool stehenden Sandalen jeweils schleunigst an die Füße zu nehmen.

Und die kleine Freundin setzte sich beiim Hinausklettern aus dem Wasser auf eine Stufe. Aber die Wespe war schneller da, als sie gucken konnte und stach ihr in den Po ... Schnell wieder zurück ins Wasser, das kühlt!!

Das sind so die kleinen Nebensächlichkeiten des Sommervergnügens ...

LG Uschi


Anzeige