Sommer in Brandenburg


Sommer in Brandenburg

So schön kann Sommer sein...



20210704_114800.jpg


20210704_113137.jpg


20210704_114320.jpg


20210704_083359.jpg


20210703_160408.jpg

Einen schönen Sonntag wünscht

Kristine




 

Anzeige

Kommentare (11)

werderanerin

Auch dir, liebe Caro meinen herzlichen Dank für die lieben Zeilen und genau das ist es, was Spaß macht - viele mögen schöne Bilder aus anderen Regionen, wie ich auch und deshalb stelle ich hin und wieder einige ein. 

Herzlichst und grüß mir Bayern 🌻

Kristine

HeCaro

Liebe Kristine,
eindrucksvolle Fotos hast Du uns wieder mitgebracht.  Danke für die schöne Tour durch den Sommer in Brandenburg.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche 
und schick Dir liebe Grüße aus Bayern
Carola 

werderanerin

Ich freue mich auch sehr über all meine "Herzchengeber*Innen" und sage, herzlichen Dank für das lesen und anschauen der Bilder. 


Kristine

Christine62laechel


Liebe Kristine,

dein Sonntag musste also wirklich schön gewesen sein. Das Wasser ist wohl dein Element - ob du aber auch selber gerne mal in ein Boot steigen würdest...? Schön sind deine Fotos; als wäre man auch da unterwegs.

Mit Grüßen
Christine

werderanerin

Ich danke dir sehr herzlich für deine Zeilen, liebe Christine, zeigen sie mir immer wieder, dass meine Bilder ankommen.

Das Wasser an sich sich ist schon ein Element von vielen . In unserer Brandenburger Gegend gibt es soviel Wasser, dass man praktisch garnicht daran vorbei kommen kann und das macht diese Gegend so beliebt.

Hab eine gute und erlebnisreiche Woche

Herzlichst


Kristine

Syrdal


Deine Brandenburger Foto-Impressionen geben dem heute teils verregneten Sonntag schließlich doch noch eine heitere Note…

Danke und liebe Abendgrüße
Syrdal

werderanerin

Herzlichen Dank, lieber Syrdal für deine Anmerkungen...ja, meistens braucht es nicht viel, um wieder positiv zu empfinden, auch wenn es "nur" ein paar schöne Bilder sind. Es war ja mal im weitesten Sinne deine Heimat, wenn ich mich recht erinnere...

Herzlichst und eine schöne Woche wünscht


Kristine

lillii

Danke Dir,liebe Kristine,

für die schönen Bilder, die bei gutem Wetter aufgenommen wurden,,,
und mir sehr gefallen.

IMG_4048.JPG
und hier schüttet es...
doch das wird auch irgendwann aufhören..

lieben Gruß Luzie

werderanerin

Sehr herzlichen Dank, liebe Luzie und ja, auch bei uns hatte es vorige Woche zwei tagelang so sehr geschüttet, dass man nur am umpumpen (Regenwasser von den Tonnen in die Zisterne) war - aber es lohnte sich wirklich.

Wenn man in der Natur lebt, weiß man Regenwasser sehr zu schätzen, es gibt nichts besseres und das sogar kostenlos.

Hab eine schöne Woche

Herzlichst

Kristine

ladybird

Liebe Kristine,
Du weißt, wie sehr ich Brandenburg liebe.....IMMER....
Deine schönen Bilder zeigen, wie besonders es jetzt im Sommer ist ....
Danke fürs Teilen mit uns
mit Freude und Gruss
Renate 🐞

werderanerin

Liebe Renate, ja Brandenburg mit seinen vielen Seen, Wäldern, Sehenswürdigkeiten ist immer auch ein Anziehungspunkt für Urlauber aus allen Teilen dieser Welt und das ist sehr schön.

Vieles hat sich verändert, ist neu gestaltet aber irgendwie ist nie ist die Liebe zu Brandenburg verloren gegangen - du weißt ja, dass selbst "icke" als Urberlinerin sich nie hätte vorstellen können, mal in der "Provinz" zu landen...

Heute bin ich mehr als nur dankbar...es gibt nichts schöneres, in der Natur zu leben und das "Rentnerdasein" zu genießen, man muss garnicht weit weg, um noch fast unberührte Natur zu finden.

Hab herzlichen Dank und eine tolle Woche

Herzlichst

Kristine


Anzeige