Sommer-Visite im ST


Sommer-Visite im ST
Ein gutes Vierteljahr ist's her,
mein "Dahiere-Rumgemär."!
Zwei treue Seelen schrieben was...
vor Freude werd' ich jetzt noch blass.
Ein neuer "Fraktus" ist erblüht,
was beinah' täglich mir passiert.
Als Sommergruß lass' ich ihn da.
Egal wer mit liest Lachen: TRALLALA! 

Kuss

Anzeige

Kommentare (3)

ramires

@Indeed & Manfred:

Wow, ich danke sehr!
Liebe Indeed, bischt Dir da wirklich sicher? Lachen
Gut gelaunt, da ich gestern mich letztmalig dem Beschuss der Gammakanone aussetzen musste (summa 36x), komme ich Deiner Aufforderung nach und zeige dem Manfred mit dem Foto zum Text, wo solche "Kindereien" bei mir entstehen. 

Was bedeutet... ich setze nu' doch noch was in den Blog hinzu - (das habt Ihr davon!) Lächeln

indeed

Lieber Ramires,

dein "Dahiere Rumgemär" ist wirklich rar geworden. Irgendwie schade, denn du wirst, zumindest von denen die verstehen, gerne gelesen. 
Also, wie wärs mit mehr Beteiligung? Du bereicherst auf jeden Fall.

Liebe Sommer-Grüße zu dir von
indeed

Manfred36

Weiß zwar nicht, wie man das macht, lieber Ramires, aber es gefällt mir. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte so etwas als kind machen können  SmileyWinken ???!!!


Anzeige