Sommer-Wein-Sonett

Autor: ehemaliges Mitglied

Ein trockener Burgunder Meeersburger Wein
eine Kerze leuchtend schön.
Das Mal bereitet mit Salat rein
das Dressing mit Kräutern genehm.

Die Liebe und ich bitten zu Tisch.
Auch Roggenbrot gehört dazu.
Das Reden und Essen gibt im Nu
einen schönen Mittag für dich.

Du gehst in den Garten.
Die Liebe muss warten.
Der Wein war angenehm.

Gedankenverloren sitze ich da
und denke an gemeinsame Stunden
wir waren und sind uns ganz nah.

Anzeige

Kommentare (3)

ehemaliges Mitglied Das liest sich echt lecker.Ich würde denn noch ein paar Trauben und Käse spendieren.Oder ist es nur ein Essen zu Zweit. Liebe Grüße )
ehemaliges Mitglied Du bist herzlich eingeladen. Gerne backe ich einen Kuchen dazu. Einen guten Espresso gibt es auch.

Liebe Grüße
Gerd
marlenchen kerzen,wein,was schönes zu essen,da lade ich mich ein!!!!Es ist was schönes bei kerzenlicht zu genießen,hast du gut beschrieben ,liebe grüße von marlenchen

Anzeige