Sommer

Aschblondes Kornfeld
 
blühende Sonnenblumen
 
kultiviertes Öl.
 
 
 
 


Anzeige

Kommentare (8)

protes

alles passt zusammen
gruß hade

Ernest

danke hade und ein Gruß zurück...
Ernst

lillii

Farben des Sommers
zeichnen vor blauem Himmel
ein Bild des Friedens.

IMG_1494.JPG

Sommergruß von lillii

Ernest

Lieben Dank lillii für deinen Sommergruss. Dein Sommerhaiku hat mehr Esprit und ist viel poetischer als meines. Und es passt so herrlich zum Holzhaus und den Alliumblüten davor. Dir eine gute Zeit. Ernst
r



 

werderanerin

Leider kann man in diesem Jahr kaum hochgewachsenes Getreide sehen, alles ist durch die Trockeheit verdörrt und wurde vielerorts bereits abgerntet. Rapsfelder..., leuchtend gelb sind herrlich anzuschauen aber ebenfalls selten zu sehen.

Müssen wir uns daran gewöhnen...?

Kristine

Ernest

Dieses herrliche Sommerwetter hat zwei Seiten. Ich ärgere mich, wenn Radio immer nur dem sonnigen Sommerwetter gehuldigt wird und viel zu wenig über die Folgen und Schäden, die diese Dürre bei der Landwirtschaft bereits angerichtet hat. Noch stehen bei uns noch viele prächtige Sonnenblumenfelder, denen das derzeitige Klime jedoch behagt. 

Danke Kristine für deine Zeilen und hab eine gute Zeit. Ernst

P1060064.JPG

Willy

Leider werden heimische Öle zusehens durch importierte ersetzt. Zum Glück sehe ich auf unseren Radtouren immer noch Felder mit Sonnenblumen und Raps …
B.G.
Willy

Ernest

Der Raps ist bei uns schon länger geerntet worden, die Sonnenblumenfelder sieht man bei uns im Kanton Aargau häufig, weil sie den Bauern ein gutes Einkommen bescheren. Ein Gruss zurück. Ernst

 


Anzeige