Sommer


Wir mussten das gleich nutzen - diesen ersten Sommertag, mit Temperaturen
über 25 Grad und Sonnenschein.



Kristine   🌞



20210602_140736.jpg


20210602_141006.jpg


20210602_140801.jpg


20210602_141055.jpg


20210602_141112.jpg

20210602_141134.jpg


20210602_141217.jpg





 

Anzeige

Kommentare (9)

Tulpenbluete13

Ach wie schön ist er..der Sommer..

danke für diese kleinen Somnmerausflug. Ich habe ihn gern mit Dir gemacht liebe Kristine....

lieben Gruß an Dich
Angelika

werderanerin

Es freut mich, liebe Angelika, dass dir meine Bilder gefallen haben...ja, es ist sehr sommerlich und herrlich.

Lieben Dank

Kristine

werderanerin


 Ich möchte mich bei allen "Herzengebern" sehr herzlich bedanken.

Kristine

Muscari


Ach, wie gerne bin ich Euch gefolgt. Wunderbar. Danke für die schönen Fotos.
Leider bleiben mir nur noch die Erinnerungen ...
Andrea

IMG_0301xx.jpg
      IMG_1174bbxx.jpg

werderanerin

Liebe Andrea, es freut mich, wenn du ebenfalls gerne meine Bilder gesehen hast. Wir haben hier eine wunderbare Umgebung..., viel Wasser, Seen aber auch Wälder..., die Lust auf "draußen" machen. Wir sind überwiegend an der frischen Luft und genießen dieses, schöne Wetter.

Herzlichst

Kristine

ladybird

Lebensfreude, Erlebnisse, Schönheit und Gemütlichkeit, wie Lust, und Genuß am Stück,
liebe Kristine
mit lieben Gruß und Dank fürs mitnehmen..
💖lichst
Renate-🐞

werderanerin

Sehr gerne habe ich dich mitgenommen, liebe Renate..., ja der Frühling ist herrlich und die Farbenpracht macht einfach Spaß.

Lieben Dank

Kristine

Syrdal


Ein Bilder-Potpourri der heiteren Lebenslust! - Animierend schön…

..sagt
Syrdal

werderanerin

Ich danke dir, lieber Syrdal für deine Zeilen. Es freut mich immer wieder, wenn meine Bilder auch anderen gefallen.

Kristine


Anzeige