Sommerblumen im Frühling - ein Novum 2011


Ein Sommergarten im Frühling
alfi42

Anzeige

Kommentare (4)

ehemaliges Mitglied meine Eltern hatten bis ins Alter hinein immer einen Garten. Erst, als es wirklich nicht mehr ging, gaben sie ihn wehen Herzens ab. Papa fehlte sein Garten, und so bekamen die Balkonpflanzen mehr Zuwendung = Dünger, als ihnen gut tat.

Gärten sehe ich mir sehr gerne an, weil dann die Erinnerungen an unseren Garten wieder mit hoch kommen. Und Blumenwiesen mag ich sehr = das bunte, unbeeinflusste Blühen - ein Blumenmeer, das gefällt mir sogar noch besser als die schönen Gartenblumen.

Danke schön für den Video-Clip -
LG Loni
Traute Man kann sich nicht satt sehen, ich gehe immer wieder in die
Anlagen und Gärten und jedes mal sehe ich neue schöne Blumen.
Heute konnte ich wieder am PC bleiben und Deine schönen Aufnahmen
mit Musikbegleitung bewundern,

Traute 2(Traute)



Danke sagt,
Traute
stefanie für die Vielfalt an Blüten,Sträuchern und Blumen. wunderschön anzuschauen sagt stefanie
minu Blumen hast Du uns wieder gezeigt.
Danke Alfi

Gruss Emy

Anzeige