...Sommernacht...

Heute
tanzt der Sommer zu seiner schönsten Melodie,
Mond und Sterne leuchten, aber wie!
Lau ist die Nacht und es zirpen die Grillen,
bevor die Stunden kommen, die stillen.
Sanft schlummert der Wind, nur sein Atem fächelt
und mein SommerkindHerz freudevoll lächelt.



fairy-tale-1182696_960_720.png

©️ L.O.J
 

Anzeige

Kommentare (8)

WurzelFluegel

@CharlotteSusanne ein Dank für das Download.png-chen
nett, dass du hier gelesen hast 😊

lieben Gruß
WurzelFluegel

WurzelFluegel

Danke für die Download.png-chen  @Manfred36  @Monalie  @Tulpenbluete13  @ladybird  @Rosi65  @Muscari und @ahle-koelsche-jung

⭐️🌟⭐️
nächtliche Grüße
WurzelFluegel

ahle-koelsche-jung

Was mir nur noch zu deiner lauen Sommernacht fehlt sind hier bei mir dir Grillen.
Dafür hab ich das Getuckere der Schiffe vom Rhein 😉

Ja solche Nächte haben immer irgendwie was Schönes an sich.

hG a-k-J

WurzelFluegel

@ahle-koelsche-jung  
Schiffe sind auch so schön - oder Meeresrauschen  - oder einfach nur Stille 😊 

danke für deine Zeilen und
gute Nacht
WurzelFluegel

ladybird

Zu Deinem "Sommerkindl-Herz" gesell ich mich gerne mit einem Lächeln voller Freude,
das ist eine wundervolle Sommernacht...
herzlichst
Renate

WurzelFluegel

@ladybird  lieb Renate
schön, dass du dich zu mir setzt, dann sehen wir gemeinsam hinauf zu den Sternen
vor ein paar Tagen ist mir dieser kleine Reim so in den Sinn gekommen 😊 einfach so, auf einmal war er da

wünsche dir noch viele herrlich laue Sommernächte, die Chancen stehen gut zur Zeit
WurzelFluegel

 

Monalie

oh wie zauberhaft und gefühlsvoll  du diesen Abend beschreibst,man muss ein Romantiker sein,da lacht auch mein Herz,vielen Dank für deine lieben Zeilen,gern gelesen von Mona🌹

WurzelFluegel

liebe @Monalie  
danke für deine Zeilen
wie soll ich sagen  - wir haben doch alle viele Facetten 
und ja ich liebe diese lauen Sommernächte sehr 😊

Sommernachtsgrüße für dich
WurzelFluegel


Anzeige