Sommerradreise 2009 - Abschnitt 12 (Schluß)


Sommerradreise 2009

Abschnitt 12
Von Frankfurt an der Oder über Eisenhüttenstadt am Oder-Spree-Kanal entlang nach Berlin ...


Und zum Schluß noch einmal Achim Reichel, der uns musikalisch die ganze (geplante!) Reise begleitet hat, mit dem Lied: „Rolling home“

(Auch diese fotografischen Bilder stammen von der Oder-Neiße-Tour der Präsidentin: 2005 – Von Zittau nach Ueckermünde)























Im Auftrag
Jan Jadeson


Kleiner Epilog
Diese darstellende Planung der Sommerreise diente einerseits zur inhaltlichen Vorbereitung der Reise, andererseits zur Unterhaltung der ST-Mitglieder, die sich dafür interessier[t]en. In diesem Zusammenhang wurden eben persönliche Fotogafien früherer Reisen verwendet. Es wird sich zeigen, wie die fotografische Ausbeute der jetzt erfolgenden Reise aussehen wird. Das wiederum erst im September und Oktober.


Anzeige

Kommentare (5)

mo.zart was du uns nach deiner Rückkehr alles erzählen wirst. Und darauf freue ich mich schon jetzt.
Und das kannst du sicher gebrauchen. ALLZEIT RÜCKENWIND!
Lass es dir gut gehen!

Britt ich bin immer so langsam...
und möchte doch auch eine gute Reise wünschen!
Ich winke aus der Ferne und mit einem fernwehen Herzen - Britt
outofspain wundervolle Erfahrung wirst du machen.Tolle Menschen kennenlernen,beneidenswert.
Viel Spaß und eine tolle Zeit wünscht

Mo
pelagia und wenn Du zurückkommst, wird es Herbst sein. Der Sommer wird Dich begleiten und viele liebe Gedanken - reise gut!
IL

Hannes Wader
Medea dann bleibt den anderen nur, viel Glück und Rad- und
Speichenbruch zu wünschen und auch ein wenig zu beneiden
ob der Großen Freiheit Nr. 7.

Butterbrot und S-peck eingepackt, erfahrungsgemäß ist das
der Reiseproviant für die Ferne -

und den Notgroschen nicht vergessen ....

Schöne Fahrt mit vielen interessanten Begegnungen
wünsche ich dir.
und nun: immer der Nase lang ....
die bunten Fahnen wehen schon im Wind.

M.

Anzeige