Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (8-2a) (Dia-Schau mit Musik; rund 7 Minuten)


Sommerreise 2009 - Kleines Resümee (8-2a)

Fahrt am Nord-Ostseekanal
- In zwei Teilen -

Der zweite Versuch einer solchen Dia-Schau; hier habe ich die Verweildauer für die Bilder und Texttafeln unterschiedlich festgelegt. (Die Überblendphase erfolgt einheitlich in 3 Sekunden.) Man kann mir mitteilen, ob diese zeitlichen Vorgaben als angemessen empfunden wurden - oder eben [noch] knapper oder länger gewünscht werden.

Die Bertha
vom Niederrhein

[b]

P.S. Zu meinen technischen Überlegungen siehe die Anmerkungen im Abschnitt 8-1.

P.S. Den Abschnitt 8 mußte ich teilen, sonst wäre die ganze Datei (Bilder und Ton) größer als 50 MB geworden.

Anzeige

Kommentare (5)

Linta †
das Fenster von Fotostory 3 ist wesentlich größer.

n.
Linta †
Sind denn meine Bilder im Clip "Klützer Winkel" nicht größer???

Kann mich doch so nicht täuschen?

n.
niederrhein Aber ...

... deswegen wird doch das vorgegebene Fensterchen nicht größer? (Danke für den Hinweis ...)


B.
Linta †
Es bereitet wieder einmal riesige Freude die Reise auf diese lebendige Weise
miterleben zu dürfen. Auch die Bildübergänge sind schön gestaltet.
Ganz toll!

Um größere Bilder einstellen zu können hatte ich zu dem vorigen Clip das Programm
Fotostory 3 erwähnt mit dem schon einige Foristinnen (u.a.ich auch) hier Clips
vorstellten.

Ein großes Dankeschön
n.

Medea an dieser gekonnten Darbietung der Fotos -
stimmig sind Musik und Zeit zum Betrachten
und notfalls kann ja auch immer angehalten
und sich in das eine oder andere
Bild vertieft werden.

Ein Genuß der besonderen Art erwartet den
Zuschauer. Frau Bertha Sie haben schon
ein Händchen und auch Auge, dem Zuschauer
eine Freude zu bereiten. Herzlich danke sage.

Medea

Anzeige