Sommerreise 2015 Bürgerfest in Bodenwöhr


Das war wieder einer der Zufälle die ich so liebe.
Als wir uns den Campingplatz in Bodenwöhr rausgesucht hatten
wussten wir nicht dass dort ein Bürgerfest stattfindet
Aus alter Gewohnheit trieb ich mich beim Hort rum und wunderte mich
sehr dass dort Bogenschießen als Beschäftigung angeboten wurde Beim anschließenden Interview des Bürgermeisters der mir zufällig vor die Linse kam, habe ich mich rausgeschnitten
mygeneration38


Anzeige

Kommentare (2)

mygeneration38 Ja klein aber oho wenn so eoin kleiner ort eine Kinderkrippe,einenKindergarten,und sogar einen Kinderhort(bis zur 9. Klasse hat)ein Industriegebietund eine Neubausiedlung,kannst du dir sicher sein dass viele junge Familien zuziehen.und die Senioren? Turnen Bastelnachmitage
und einen Computerclub.mit dem Leiter habe ich mich auch unterhaltern. Du siehst schon mit dem Interviev war es nicht getan als ich dem Bürgermeister das Video gebracht habe haben wir uns noch intensiv unterhalten.so und nun kommt wie versprochen Görlitz mit wenig Information,aber eindrucksvollen Bildern deine mygeneration...Evi
nnamttor44 Video ist gut anzusehen, aber das Bürgerfest ist vielleicht ein wenig sparsam bestückt und besucht. Ist Bodenwehr ein kleiner Ort?

Uschi

Anzeige