Sommertag

Anzeige

Kommentare (2)

Rosi65

Danke, liebe Edith, für diese anschauliche Demonstration. Mit welcher Farbe hast Du denn gearbeitet? Wäre meine Acrylfarbe überhaupt dazu geeignet? Benutzt Du für die filigranen Details einen Stift oder einen Pinsel? Das kann man im Video nicht so richtig erkennen.

Mit herzlichen Grüßen
        Rosi65
 

Edit

@Rosi65  
Danke Rosi für deine Antwort. 
Als Untergrund benutze ich Acryl und trage die Farbe mit einem breiten Pinsel, manchmal aber auch mit einem Spachtel auf. Weiter geht es mit Ölfarbe. Für große Flächen nehme ich auch einen breiten Flachpinsel und teilweise einen Spachtel. Die kleinen Details bearbeite ich mit einem kleinen Pinsel. 
Ich habe nur kleine Ausschnitte gezeigt. Es wäre sonst für Zuschauer zu langweilig geworden. 
VG
Edith


Anzeige