Sommertraum
  ~  Sommertraum  ~ 
 Sonnensehnsucht stillen
  Einmal noch Möwenlieder
  Weiter Blick zum Horizont
~  Fernweh  ~
                                                                  

 

Anzeige

Kommentare (11)

debi

      blume_u_854.gif          Auch bei Tessie bedanke ich mich für's 💖chen
und sende viele Grüßle
debi 
 

debi


          blume_724.gif        Ein Dankeschön für die spendierten 💖chen

                  an Musedo , Roxanna , Monalie , WurzelFluegel und Henryk .
                  Liebe Grüßle
                  debi
 

protes

nun scheint es doch zu klappen
meine woche "norderney" im juni
du hast mich daran erinnert
danke liebe debi
hade

debi

@protes  
... daran erinnert habe ich Dich?  Na dann will ich Dich nur gleich auch daran erinnern, dass es augenblicklich zuhause am sichersten ist ...
   98.gif  Also ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten und noch ein wenig Zeit verstreichen lassen.
Träum einfach noch eine längere Weile von Norderney ... Vorfreude hat doch auch was für sich
meint debi 162.gif
 

Manfred36

Meer, keine Grenzen.
Fernhin nach fast überall.
Hier sind die Hügel.

debi

@Manfred36  
Ach Manfred, bei uns hier gibts nur Häuser, rundum nur ein Meer aus Häusern, lediglich zur Tiefgarage geht ein kleines Hügelchen runter 038.gif.
Früher, ja früher, da lebten wir im Grünen zwischen Weinbergen, Wald und Feldern.
Danke fürs Vorbeischauen und alles Gute,
debi
 

Roxanna

Das Fernweh, liebe debi, teile ich mit dir. Wir haben zwar das "Schwäbische Meer", aber des isch halt koi richtigs Meer. 😪

Liebe Grüße
Brigitte

debi

@Roxanna  
Das Dumme ist, dass ich bereits nach wenigen Urlaubstagen Sehnsucht nach Zuhause bekomme und am liebsten kopfüber heimreisen würde *seufzz.
Unser "Schwäbisches Meer" war oft Urlaubsziel und Immenstaad der Ausgangspunkt von schönen Rundreisen über Land und Wasser001.gif.
Danke, dass Du vorbeigekommen bist.
Liebe Grüße
debi

WurzelFluegel

...mit nur elf Worten hast du mich ans Meer versetzt, ich kann das plätschern schon hören und der Schrei der Möwe macht den Traum perfekt - Danke, debi!

Fernwehgrüße von
WurzelFluegel

debi

@WurzelFluegel  
und wenn ich in der Ferne den Klang eines Rasenmähers höre, dann lehne ich mich zurück, schließe die Augen und sehe ganz deutlich das Motorboot, das weit draußen mit einer Gischtfontäne durch die Wellen "fliegt".
Ich danke Dir für Deinen Besuch und sende viele Grüße,
debi
 

debi

@WurzelFluegel
danke.gifdanke ;-)


Anzeige