Sonne pur im November

Bei herrlichstem Wetter sind wir heute zwei Stunden entlang der Havel gewandert. Nach dem gestrigen, sehr tristen Novembertag, wurden wir heute mit Sonne belohnt, Das mussten wir nutzen.

Kristine


20191110_111757.jpg

20191110_120017.jpg

20191110_124141.jpg

20191110_121356.jpg

20191110_120826.jpg

20191110_131559.jpg

 


Anzeige

Kommentare (21)

werderanerin

Ich bedanke mich bei allen, die meine kleine Bildergalerie angeschaut , kommentiert oder auch ein Herzchen vergeben haben. Das tut gut und spornt an.

Danke sagt

Kristine

Roxanna

Das ist also auch eine Gegend, liebe Kristine, in der man schon Tage vorher sehen kann, wer am Sonntag zu Besuch kommt 😄. Wenn man so zwischen den Schwarzwaldbergen lebt wie ich, für den ist es sehr ungewohnt so viel Weitblick zu haben 😉. Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr ihr diese Wanderung bei herrlichstem Wetter genossen habt und ich rieche sie förmlich die gute Luft, die ihr dabei einatmen konntet. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend und herzliche Grüße

Brigitte

werderanerin

Liebe Brigitte,

ja, da hast du wohl Recht..., aber ehrlich, das fällt mir gar nicht mehr so auf, weit blicken zu können aber so ist es.
Bei uns sieht man ja oft noch die vielen Zugvögel, die wohl eine Art Zwischenrast auf den unglaublich großen Weiden machen, wie z.B. diese Wildgänse und das zu tausenden. Herrlich anzusehen und auch zu hören.

Lieben Dank

Kristine 

Tulpenbluete13

Liebe Kristine,

schön Deine Fotos- da wäre ich gerne mitgewandert. Ich kann Deine Freude total nachempfinden- da ich ja selbst jeden Tag unterwegs bin.

Viele Spaß weiterhin wünscht Dir
mit guten Wünschen für eine schöne Woche mit ebensolchen Tagen wie Du sie geschildert hast

Angelika

werderanerin

Lieben Dank auch dir, liebe Angelika fürs Anschauen und kommentieren. Die Natur ist für mich ebenfalls jeden Tag erneut etwas Wunderbares, da habe ich sooft das Bedürfnis, alles festzuhalten, damit ihr alle dies genießen könnt.

Kristine 

HeCaro

Liebe Kristine,
den Fotos sieht man an, welche Freude Dir der Sppaziegang gemacht hat und es sind 
wunderschöne Bilder, die Du mitgebracht hast. 
Da geht richtig das Herz auf, gell? 

Danke, dass Du uns mitgenommen hast.
Liebe Grüße, Carola 

 

werderanerin

Liebe Caro,

es freut mich, dass auch du Freude an meinen Bildern hattest. Unser Bundesland ist durch die vielen Seen echt schön.

Danke herzlichst

Kristine 

Syrdal


Wäre ich der Typ dazu, würde es mich neidisch machen. So aber freue ich mich mit allen, die an diesem schönen Sonntag die milde Herbstsonne genießen konnten. Hier bei mir im Mittelgebirge war es gestern ähnlich mit dem Sonnenschein, allerdings nur in Höhenlagen über 500 m.
 
...sehr stimmungsvolle Aufnahmen! sie gefallen mir...
Liebe Grüße
Syrdal

werderanerin

Auch dir ganz herzlichen Dank fürs Anschauen, lieber Syrdal...es war gestern so herrlich, dass ich unbedingt für euch alle Bilder machen musste.
Ich sehe ja, dass es funktioniert hat und dafür einfach nur danke !

Liebe Grüße

Kristine 

ladybird

Liebe Kristine,
Du weißt, es ist immer meine Rede:
Branden burg hat was.....
das zeigen wieder Deine Fotos
herzlichen Gruß vom Rhein
Deine Kölnerin Renate

werderanerin

Liebe Renate,

da hast du wohl Recht, das Land Brandenburg "hat etwas" und ist ja durch die vielen Seen und auch Wälder durchaus mehrere Reisen wert.

Ich dank dir ganz herzlich !

Kristine 

ehemaliges Mitglied

Wie neidisch man sein kann, wenn man diese herrlichen Aufnahmen sieht, Kristine. Bei mir war es den ganzen Tag nur neblig, ihr habt es sicherlich verdient! Mauli (Moni) hat gelesen und richtig gefaulenzt, ja weil mich der Muskelkater geplagt hat, lach ruhig !

werderanerin

Liebe Moni,

...aber woher denn..., niemals würde ich über Muskelkater lachen, kenne das ja hin und wieder selbst aber dann denke ich immer..., gut so, jetzt weiß d u woeder, dass da Muskeln sind, die mal "bedient" werden wollen.
Alles wird gut,

Kristine dankt sehr herzlich 

Muscari

Liebe Kristine,

Ja, der heutige Sonnentag ist für November schon recht ungewöhnlich.
Deine Fotos dazu sind einfach zauberhaft.
Auch ich bin anderthalb Stunde gewandert durch Felder, Wiesen und ein Stückchen Wald. Eine ähnliche Landschaft wie sie Deine Fotos zeigen, sogar mit Wildgänsen, aber leider ohne Wasser.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es eine Weile noch so bliebe, aber...
Nochmals vielen Dank fürs Zeigen und herzliche Grüße von
Andrea

werderanerin

Liebe Andrea, du hast es also heute auch genießen können..., es war so schön in der Sonne, dass sogar die vielen Windgänse eine Rast einlegten. Auf den zahlreichen Weiden sind besonders dort unglaublich viele Wildgänse zu bewundern, die allesamt eine riesen Lärm veranstalten aber es schön anzusehen und die jedes Jahr wieder.

Danke für dein Anschauen.

Kristine 

nnamttor44

Wie gerne wäre ich mit Euch gewandert, liebe Kristine! Noch vor zwei Jahren war es mir möglich, zwei- bis dreistündige Spaziergänge zu machen. Aber derzeit warte ich innerhalb eines guten halben Jahres gerade auf meine zweite WS-Operation.

Ich wünsche mir sehr, dass sie genauso gut gelingt, wie die erste im April. Dann will ich auch im Winter wieder solche Spaziergänge genießen!! So kaum draußen etwas laufen zu können nimmt mir die Möglichkeit, solche Schönheiten, wie sie Deine Fotos zeigen, zu genießen. Hier wäre es die Aller, die Solches ermöglichen würde, oder ein kleiner Teil der Weser ...

Dir einen schönen Sonntag noch und lieben Dank für die tollen Fotos

Uschi

 

werderanerin

Ich bedanke mich ganz herzlich für deine lieben Zeilen, Uschi und wünsche dir von Herzen eine gute OP.

Kristine 

Christine62laechel

Liebe Kristine,

sehr schöne Fotos, und eine wunderschöne Gegend. Sei es etwa ein Damm, mit der Landstraße entlang? Ich lebe auch ganz nah an einen solchen Damm, nur da darf man nur zu Fuß gehen. Er führt nämlich direkt zu den Gradierwerken. :)


Mit lieben Grüßen
Christine

 

werderanerin

Auch dir ganz lieben Dank für die Ausführungen..., es ist zwar kein Damm, den wir entlang gewandert sind, sieht aber wirklich so aus...es ist ein Radweg, der viele km entlang der Havel führt.


Kristine 

Manfred36


So sieht es aus, wenn ich hier im Pfälzer Wald wandere. Wir Gallier hatten immer eine panische Angst, dass uns der Himmel auf den Kopf fallen könnte (Asterix).
Gruß von Manfred

werderanerin

Ist das ein schönes Bild..., lieber Manfred und ehrlich, da würde ich auch mal gerne wandern. Hab lieben Dank.


Kristine 


Anzeige