Sonne pur - unsere erste Radtour


Sonne pur - unsere erste Radtour

Los gings heute...etwas haben wir abgewartet, bis es um die Mittagszeit wärmer war. Rauf auf unsere, bereit stehenden Räder und ab auf den Havelradweg.
35 km stecken uns nun in den Knochen und ja...man spürt es aber schön wars allemal.

Mal alles hinter sich lassen, auftanken, schauen und die Natur genießen.


Kristine



20220322_132334.jpg

🌻


20220322_130318.jpg

Anzeige

Kommentare (6)

werderanerin

Liebe lillii, liebe Rosi und liebe Renate...ja, es war gestern unsere erste Tour..., die ja meist auch anstrengend ist, weil nach dem "Winter" dann doch die Gelenke und zuständigen Muskeln wieder fürs radeln "geordnet" werden müssen.

Es war auch mittags noch recht frisch aber die Sonne wärmte ein wenig und somit war es angenehm und noch dazu angenehm menschenleer auf unserer Strecke.

In diesen schrecklichen Zeiten, wo Krieg tobt...hat man schon fast ein schlechtes Gewissen, ein wenig glücklich zu sein...


Meinen lieben Herzchenspendern danke ich ebenfalls sehr lieb und allen wünsche ich  einen sonnigen Tag

Kristine

DODDI

Oh ja, das ist das schönste, die erste Radlrunde nach dem Winter, geht uns immer genauso, die Radl stehen bereit  und Sonne pur ist auch bei uns, hier am Chiemsee. Jeden Tag wird´s wärmer und morgen geht´s los. Schön wenn man so tolle Bilder und Eindrücke mit nach Hause nehmen kann. 
Die Saison geht ja erst los, viele schöne Touren weiterhin und
Liebe Radlergrüße
Doris

werderanerin

So ist es, liebe Doris...die ersten Touren sind immer die schönsten nach dem Winter ... in diesem Jahr ist es ja alles sehr früh aber sehr eben auch wunderschön.

Liebe Radlergrüße an den schönen Chiemsee.


Herzlichst

Kristine

lillii

Schöne Beschreibung und Fotos, danke, dass ich teilnehmen durfte,,der Ausflug hat mir gefallen..

lieben Gruß Luzie

Rosi65

Das war mal wieder eine schöne und sonnige Radstrecke, liebe Kristine. Besonders lustig finde ich natürlich das erste Foto, auf dem der weibliche Schatten fotografiert.😊

Viele Grüße
    Rosi65

ladybird

Liebe Kristine,
jetzt habt Ihr euch für uns hier wieder "abgestrampelt" und für uns wieder schöne Eindrücke gesammelt, bzw. mitgebracht...
das nenne ich glatte "Nächstenliebe"...
allerliebsten Dank mit Freude betrachtet (gemütlich aus dem Sessel)
mit Grüßen aus dem auch sonnigem Rheinland
Renate


Anzeige