Sonnen - Sonntagswanderung


Sonnen - Sonntagswanderung

 
Herrliches Herbstwetter


20201004_131238.jpg


20201004_111905.jpg
Einen schönen Sonntag wünscht

Kristine


Anzeige

Kommentare (2)

Winterrose

Bei einem solch' herrlichen Herbstwetter und in dieser schönen Umgebung muss das ein wahres Vergnügen gewesen sein, liebe Kristine.
Man muss das schöne, sonnige Wetter noch ausnutzen, bevor es so richtig ungemütlich wird.
Hier ist es derzeit recht stürmisch, aber ich mag das - so lang es kein Orkan ist.
Wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag und Abend ! Schöne Fotos hast du gemacht !

Liebe Grüße von
Laura, die im Warmen eine gute, heiße Tasse genießt 😊

werderanerin

Das freut mich, wenn ich etwas Herbststimmung der schönen Art vermitteln konnte, liebe Laura. 
Man muss ja wirklich die sonnigen Stunden noch aufnehmen und ggf. "speichern", denn die ungemütlichen Zeiten stehen uns noch bevor aber auch da fällt uns ganz sicher etwas Schönes ein..., denke ich und wenn's ein Tee oder ein schöner Rotwein ist...

Kristine


Anzeige