sonnenaufgang - ein videogedicht

Autor: ehemaliges Mitglied

sonnenaufgang

wenn die sonne aufgeht
leuchtet mein herz
funkelt es liebevoll
lässt die sterne tanzen



traumvergessen 20. Juli 2013

Anzeige

Kommentare (8)

ehemaliges Mitglied ich danke dir. Dein Wille ist mir Befehl Blau lässt sich besser lesen.

Liebe Sonntagsgrüße
traumvergessen
immergruen bin ein Mensch, der den Morgen liebt.
Sonnenaugänge, Vogelgezwitscher,
taukühle Wiesen, Stille vor dem Tag.
(Aber bitte in einer andern Farbe, das Gelb lässt sich für mich schwer lesen.)
das immergruen
ehemaliges Mitglied das stimmt. Unser Garten gefällt mir gut, ist aber auch viel Arbeit

Ich wünsche dir und Bruno einen schönen Sonntag
Herzliche Grüße
traumvergessen
ehemaliges Mitglied die Kühlung hat gut getan und das mit der Liebe ist nun mal so. Habe gerade gelesen, dass du ein Gedicht "meine große Liebe" geschrieben hast. Werde neugierig nachschauen

Liebe Sonntagsgrüße
traumvergessen
tilli ist immer schön. Dein Garten so wie er ist kann dir immer solche Inspirationen schenken.

Vielen Dank mit Grüßen Tilli
Traute auch das ist gut so wie es ist, manches mal muss Liebe Schmerzen verursachen, damit man sie nicht vergißt.
Mit freundlich kühlenden Wünschen,
Traute
ehemaliges Mitglied es freut mich, dass ich dir aus der Seele gesprochen habe. Dein Foto mit dem kunstvoll gewebten Spinnennetz passt vorzüglich dazu. Nun ja, ich war gerade im Garten, habe die Kräuter, die wie wild gewachsen sind, etwas zurechtgestutzt und mir dabei einen Sonnenbrand geholt. Die Sonne ist doch ganz schön stark
Sonnigen Dank und sonnige Grüße
traumvergessen
Traute Die Sonne , die Lebensspenderin, die Freude und Wärme schenkt, sie muss man einfach besingen, wenn man ein Herz hat.
Es ist nicht denkbar, ohne Sonne leben zu müssen.
Ein schönes Ständchen hat Dein Herz der Sonne gebracht.
Es hat mir Freude gemacht meine Gedanken in Deinem Gedicht wieder zu finden.
Mit sonnigen Grüßen,
Traute
Traute2012(Traute)

Anzeige