Sonnenschein - Wanderung


Sonnenschein - Wanderung


Jeden Tag zieht es uns regelrecht ins Freie..., Sonnenschein pur, kaum Menschen unterwegs, leere Wanderwege und somit viel Platz. Auch heute war es zwar kühl, richtig angezogen, war es aber herrlich. 
Nichts ist besser als Natur..., da kann man alles vergessen !

Kristine



20200324_153836.jpg
Bleibt schön gesund und munter !


Anzeige

Kommentare (3)

werderanerin

Lieber Karl & liebe Luzie,

ja, so ist es auch bei uns..., wir genießen in diesen Zeiten der Negativnachrichten vor allem die Natur mit all ihren schönen Seiten. Es ist sehr kalt aber schön sonnig.

Danke für eure lieben Zeilen

Kristine

lillii

ich habe Deine Wanderung gerne begleitet, danke, dass Du mich mitgenommen hast,
hier ist blauer Himmel und Sonnenschein, das schönste Wetter das man sich denken kann ....
passt so gar nicht zu der Stimmung die allgemein herrscht.
Ich gehe gleich auch eine große Runde mit meinem Sohn (Lehrer und deswegen zuhause) und Hund durch die Natur,

Halt Dich gesund  das wünscht mit lieben Grüßen Luzie

karl

Liebe Kristine,

das geht uns auch so. 

Karl


Anzeige