Sonntäglicher Stadtbummel


Verkaufsoffener *URSULA-Sonntag*!!!

Anjeli konnte leider nicht kommen...
Aber gucken kann'se jetzt hier!

Viel Vergnügen wünscht
omaria



Anzeige

Kommentare (3)

chris Liebe Maria,

schön, dein Stadtbummel. Bekanntes wieder zu sehen und
Neues zu entdecken. Danke für die Arbeit, mit der du uns immer wieder Freude machst.

Chris
anjeli aber ich gucke... die Kapelle kommt mir so bekannt vor... sie haben auch beim Frühlingsfest gespielt...

Aber, jetzt mal Butter bei die Fische - Auf dem Karussell sind keine Kinder. Haben vielleicht deine ach so lieben Zwerge die Kinder entführt.
Oder war gar der Rattenfänger von Hameln da.

Eure Kunstfiguren sind doch mal was anders... auf die Idee muss man ja erst mal kommen...

die rostigen Kisten dagegen... die sind sehr gewöhnungsbedürftig...
so was Ähnliches haben wir bei uns auch...

Herbst an der Berkel... auch schön mit den farbigen Blättern und der Spiegelung...

Grüßle anjeli
ehemaliges Mitglied erinnert mich an meinen Besuch im Herbst.
Allerdings sind jetzt noch mehr Blätter an den Bäumen.

Ein schöner Spaziergang, auf den Du uns mitgenommen hast, Maria.
Die Kunst im öffentlichen Raum finde ich immer schön. Sie lässt viel Raum für die freie Interpretation. Ich denke, dass Euer Kunstverein sicherlich auch interessante Kunstwerke und Ausstellungen zu bieten hat.

Gefreut habe ich mich sehr an den Wasserfotos, die im Herbst noch einmal deutlich belebter sind durch die bunten, treibenden oder sich spiegelnden Blätter.

LG Meli

Anzeige