Manchmal fürchte ich mich
und weiß nicht wovor.
Manchmal höre ich nichts
und bin doch ganz Ohr.
Manchmal fühle ich mich schwach,
werd am Morgen nicht gern wach.

Hätt` diesen Tag so gern verplant,
den schönen Tag nicht mal erkannt.
Und wenn dann der Abend naht,
will ich auch nicht in die Stadt.
Bin dort verloren und allein,
mag nicht den verlognen Schein.

Ein Buch führt mich in fremde Räume
und ich hülle mich in Träume.
Da bin ich mir selbst genug,
füll mit Wein den kleine Krug.
So geht wieder ein Sonntag vorüber.
Ich gesteh, der Montag ist mir lieber.
rokatei

Anzeige

Kommentare (2)

uschipohl man muß nicht unbedingt unter Menschen sein, man kann sich durchaus auch selbst genügen und sich mit einem guten Buch die Zeit vertreiben

und weil mir dein kleines Werk gut gefällt, schenke ich dir ein "n"
füll mit Wein den kleine Krug.
füll mit Wein den kleinen Krug.

herzliche Grüße
uschi
mygeneration38 wenns dir nächsten Sonntag auch so geht und du SIEHST MICH IM st DANN RUFE MICH ZUM CHATTEN AUF sAS IST FÜR MICH EIN rATSCHERSATZ FESTSTELLTASTE GEDRÜCKT9,in unserem alter mit unseren Erfahrungen gibt es unendlichen Gesprächsstoff und schau endlich deine geburtstagsmpns nach deine eVI

Anzeige