Alle Jahre wieder ein Jahr älter!

Ich bin im Sommer oft von einer nostalgischen Melancholie ergriffen:

Wehmütige Erinnerungen zeigen mir deutlich, wie schnell die Zeit vergeht!

Der Clip entstand angeregt durch den Foto-thread "schwarz-weiß"...

omaria

Anzeige

Kommentare (6)

Britt Gratuliere zu diesem wunderbaren Clip omaria.
Mit großem Vergnügen habe ich diese humor- und liebevolle Zusammenstellung bewundernd angeschaut. Schwarz-weiß für den Rückblick, das finde ich genial.
Besten Gruß
Britt
Graue_Woelfin ....das hat KLASSE!!
Danke dafür
Juno
marga43 Echt super.
luchs35 Wie eindrucksvoll Bilder in Schwarzweiß sein können, haben wir fast vergessen. Wie schön, dass Du hier Dein "Lebensschiffchen" angepasst hast - obwohl es sicher bunt war.

Mit "es war einmal" fängt das Leben an - und hört auch damit auf.

Ich freue mich, dass ich auch ein kleines Stückchen davon miterleben durfte.

Grüßle
Ute
Traute Eine ganz neue Art sein Leben dar zu stellen, voller Humor und voller Tiefgang.
Es ist irgendwie anheimelnd in Schwarz weiß zu sehen was damals in der schwarz -weiß Zeit geschah.
Wie schön zu sehen, das ein Menschenkind in Liebe erwartet wird und und behütet aufwachsen kann.
Das macht es stark seinen Lebensweg zu finden.
Mit freundlichen Grüßen und einem, es war mir ein Vergnügen,
grüßt Traute freundlich
stefanie so spannend kann man seinen Lebenslauf auch darstellen
ganz herzlichen Dank dafür sagt stefanie

Anzeige