*SORGENFREI* für Chris


SANSSOUCI

omaria hatte die Kartoffeln vergessen!

Anzeige

Kommentare (4)

chris

Omaria,

danke für die wunderbare Erinnerung an Sanssouci.

Chris
loretta Liebe Maria,
sehr viel Wiedererkennungswert hatte dein klasse gemachter Clip für mich.

Ob es nun dein „Sorgenfrei“ ist oder mein „ohne Sorgen“ ich muss feststellen, dass alles im Spätsommer bei strahlend blauem Himmel doch sehr viel freundlicher wirkt, als im Februar bei minus 15°, die am Tage meiner Aufnahmen herrschten, brrrrr …… wo man schnell mal rund ums „Haus“ ist und sich dann in die geheizten Räumlichkeiten, sprich Museum, verzogen hat.

Herzliche Clipper-Grüßlis
loretta

Impressionen Potsdam Sanssouci
Traute das war wieder eine Reise vom PC aus.
Das waren die puritanischen Preußen, auch so konnten sie
das Können der Könner vorführen.
Das mit den Kartoffeln finde ich angebracht, es hat viele
Menschen vor dem Verhungern gerettet.
Und wie pfiffig musste es der "Große" anstellen, bis er die
stocksteifen Preußen da zu gebracht hatte die Kartoffel zu mögen.
Eine wunderschöne Komposition,
Danke sagt Traute
alfi42 Hallo, liebe Maria,
Du hast Recht, wir waren schon 2 mal mit dem Bus dort - auch wir waren sorgenfrei.
Die Mehrzahl der Plätze, die du gefilmt hast, sind mir vertraut und Deine Musik ist
auch toll. Machen wir so weiter (oder geht am Freitag die Welt unter??, lt. Jahoo.
Nun ja, warten wir es ab und produzieren weiter. Klick mal in meinen Clips vom Titisee
nochmals rein. So viele User, die den Clip sahen, hatte ich noch nie (und wir liegen
fast gleich im User-Ansehen. Das ist doch sehr toll, toll, toll...
liebe Grüße von mir, Alfi.


Anzeige