´SP und Freundschaft


Ich kann es nicht verstehen erst bekommt man einen SP und dann bekommt man ihn wieder abgezogen entweder sind Die Ehefruen zimmlich eifersüchtig und Die Männer stehen unter dem Pantoffel oder Die Männer sind keine Männer................
geli50

Anzeige

Kommentare (6)

Gitte45 muss ich sagen. Ich hatte das Gefühl solche Typen suchen sich
neue Userinnen aus die noch ziemlich unerfahren sind.
Erst der SP, dann die Freundschaft und als nächstes der
Privatchat, der bei mir ziemlich aufdringlich wurde.
Erst habe ich mir Gedanken gemacht, wie verhält man sich im Forum,
aber mittlerweile denke ich nur noch Kindergarten.
Sollen sie ihre Sympis wieder holen, darauf können wir verzichten!!!

Herzliche Grüße von Gitte
melody Hallo geli,

es gibt hier Typen, die sind für diese Vorgehensweise bekannt.
Sie schenken dir ihre Freundschaft und das Pünktchen. Aber wehe
du hast mal keine Zeit für einen Privatchat. Dann bist du nämlich
beides ruck zuck wieder los. Ist mir auch so ergangen. Und auch
einigen anderen die ich kenne. Wir haben uns köstlich darüber amüsiert.
Dieses Kindergartengetue kann ich nur belächeln, und das solltest
du auch tun. Lohnt sich nicht mal darüber nachzudenken.
Auf Pünktchen und Freundschaften von solchen Leuten verzichten wir
doch gerne oder? .

Liebe Grüße von Christina
Blondschopf Ich hatte vor kurzem auch dieses "Erlebnis". Da hatte mir ein Typ einen SP "geschenkt" und einen Gästebucheintrag geschrieben. Als ich nicht auf seine Chatanfrage reagierte, holte er sich den SP wieder zurück und bat mich, seinen GB-Eintrag zu löschen. Dieses habe ich bewusst nicht gemacht, soll er sich doch ärgern.

Diese Vorgehensweise für mich ein absolutes no-go.

Er denkt wohl, er ist der Nabel der Welt und "Frau" soll springen, wenn er pfeift. Aber ohne mich...*schmunzel*.

Wünsche einen schönen Sonntag, LG - "Blondschopf".
schoko.mausi50 finde ich echt klasse und bin froh das es noch richtige Männer gibt !liebe grüße Johanna
omasigi noch weiter,
liebe Geli.......
da werden GB geloescht und die PN Box ist gesperrt.
Das irritiert einem.
Nun wo Du das mit dem SP sagst und was so alles dahinter
stecken kann, geht mit ein Lichtlein auf und ich
habe nun heute morgen ein ganz besonderes AH HA - Erlebnis.

Dank Dir
fuer Die Aufklaerung
gruessle
omasigi
olebienkopp Hallo Geli....
...hab Dir eben einen SP geschickt.
Bin also seeehr mutig und hab auch keine Angst vor meinem Feldwebel (sprich bessere Hälfte).
Bin mir sicher, diesen SP werd ich nicht abziehen und möchte damit eine Lanze für die arme geplagte M#ännlichkeit brechen.
PS: stehe nicht unter dem Latschen (Pantoffel).
Also, Kopf hoch!!
olebienkopp

Anzeige