Spatzenblues~3


Anzeige

Kommentare (5)

Humorus

Ich schaue zwar spät bei Dir vorbei, aber Deine Videokunst hat mich angenehm überrascht. Da steckt schon viel Arbeit drin. Meine Hochachtung, Manfred.

Lieben Gruß aus Karlsruhe

akelei51

herrlich anzuschauen, welchen Spaß die kleinen Kerlchen haben.

debi

So lustig anzuschauen   …   und wie artig die Spätzle  „Badevergnügen“  und „Nahrungsmittelaufnahme“   voneinander trennen.  Gut erzogen sind die Kerlchen Lachen

Nimmst Du da immer ein Stativ zu Hilfe, oder machst Du die netten Filmchen freihändig?  Also bei mir ist das immer ein einziges Geschuggl und Gewaggl  Enttäuscht  wenn ich so etwas aufnehmen möchte *seufzz.

Viele Grüße
debi

 

teri

Ein herrlicher Anblick - zu sehen, wie die "Spatzerln" voller Lebenslust plantschen...

Habe mir erlaubt, auch auf deinen Kanal auf Youtube vorbeizuschauen. Toll....


Gratuliere Daumen hoch

Lieben Gruß aus Wien
teri

ehemaliges Mitglied

wie flink sie sind, schnell hin und schnell weg
und so ganz ohne Abtrocknen, lach...
total niedlich das Geplansche
Danke
Liebe Grüße
Elbstromerin


Anzeige